Hanneskannes
Frisch dabei
AW: Real HD Car Key Cam
Meine Ware kommt nicht an. Kann es sein, dass meine Packstation das Problem ist?
Meine Ware kommt nicht an. Kann es sein, dass meine Packstation das Problem ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Lieferung wurde wohl in Hong Kong aufgehalten, da Sie Batterien enthält und nahe eines Feiertages verschickt wurde... Naja, hab sicherheitshalber bei Ebay/Paypal einen Fall aufgemacht und dem Verkäufer die entsprechende Frist genannt. Er ist wirklich bemüht, aber ein wenig zweifle ich schon.
Hoi
Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit außer Webcam schlachten oder das Teil aus dem Elektinik Shop um des WW auf die Cam zu bekommen? Da ich leider keine alte Webcam hab und das Teil für 2 Euro mit Porto dann doch "recht teuer" wird?
Hoi
Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit außer Webcam schlachten oder das Teil aus dem Elektinik Shop um des WW auf die Cam zu bekommen? Da ich leider keine alte Webcam hab und das Teil für 2 Euro mit Porto dann doch "recht teuer" wird?
sorry, ich verstehe im Moment nur "Bahnhof" :ka:
so nochma zur Richtigstellung:
Will die Cam mit Öffnen, Kleben und allem drum und dran mit dem WW versehen.
Nur hab ich nicht das hier:
http://www.pollin.de/shop/dt/Mzk3OT...chnik/Kameras/Objektiv_fuer_Boardkameras.html
wie in den anderen Posts empfohlen oder ne alte Webcam um das WW mit dem M12 Gewinde an die Cam zu bekommen.
Gibts da noch andere Möglichkeiten so n Gewinde bzw. die passende Mutter zu bekommen?
Naben zusammen,, die "Spezial USB Kabel sind angekommen. 2 sind noch übrig, 2 Euro inkl Versand in DE. Wer will ?
Sorry,
wir war das nochmal um die Cam mit dem externen Akku zu betreiben (nicht zu laden)?
Cam einschalten und dann Akku anstecken oder andersherum.?
Finde das nicht mehr hier ?
„Sorry for post delay. It got held at Chinese customs for some time and it's really beyond our control. If the parcel is not successfully delivered, we will issue a full refund or resend a new item. Can you kindly wait a few more days? Thanks for your kind understanding and patience. Regards,“
wieviel minuten sind denn umgerechnet 1gb speicher als film?
jetzt will ich auch mal ins filmgeschäft einsteigen.
sind diese beiden cams die gleichen???
http://www.ebay.de/itm/New-HD-Lens-...583?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item231574b1c7
http://www.ebay.de/itm/808HD-Keyfob...797?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item231574f8ed
praktischerweiße wäre bei der zweiten ja schon eine speicherkarte dabei und zur not gibts nochmal neu strom.
zur speicherkarte, wieviel minuten sind denn umgerechnet 1gb speicher als film?
da ich das gute stück nicht auseinander nehmen möchte bräuchte ich auch noch ein weitwinkel oder fisheye, allerdings hab ich da hier im fred den überblick verloren. welche linse kann man den ohne aufschrauben nutzen?