• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Light Go

Jimmie

Neuer Benutzer
Die Psychojungs aus den USA haben ja so ne DVD gemacht. Hat die jemand von Euch? Wenn ja, wie und wo bestellt?

Das Problem ist, dass man ohne Kreditkarte nichts machen kann. Und so ein Ding hab ich leider nicht.:(

ich schäme mich ja fast, auf das offensichtliche hinzuweisen, aber warum bestellst du es dann nicht einfach bei amazon.com ? Oder geht da auch nur Kreditkarte?

http://www.amazon.com/Light-Barraud...8/ref=pd_bbs_sr_1/104-4713181-5592756?ie=UTF8

("Pedal" ist übrigens auch sehr gut, allerdings ist das kein Alleycat-Spektakulär-Action Video, sondern ein Einblick in das "normale" Kurierleben in NY. Und ein schönes Fotobuch über die CMWC XIII)

glaub amazon.COM geht idT nur mit CC, nur amazon.de ginge überweisung/abbuchung und die scheinens nicht zu haben...

die müsste noch bei sven liegen, hatte sie vor hellsinky mit hin gebracht. wenn ich wieder frisch bin bekommst sie vorbeigebracht.

Naja, ohne KK geht wirklich nichts. Wenn jemand irgendwann mal die DVD bestellt, kann der mir ja bescheid geben.

LOL, quicksilver. Irgendwie übler film, der mich damals als er rauskam (ja ich bin so alt) aber tatsächlich fürs radeln begeistert hat :D

Zurück