Biestbiest
The body is round
Scharfe Richter sollten nicht maskiert werden! Nieder mit Hosen und Roben! ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß man halt nicht. Vielleicht ist „Bauch“ daheim auf der Matte morgens, „Rücken“ beim Physio mittags und abends dann die „Yoga“ Gruppe im Verein. Dann wären es schon 3X2 Punkte. Im Zweifel immer für den angeprangerten.Mitglied Enkel schießt da den Vogel mit täglich 6 Punkten für Alternativtraing ab.
Weshab nicht,so der Bäcker weit genug entfernt ist...?Bei manchen zählt im WP ja schon der Gang zum Bäcker als Halbmarathon.
Weshab nicht,so der Bäcjer weit genzg entfernt ist...
Der @Ralf_z ist aber schon ein Schlingel,da stimme ich dem @scharfrichter in vollem Umfang zu...
Typen gibt's
Ist der kleinen Tastatur und meinem Alter geschuldet...WP bringt mich jedes Jahr zum Schmunzeln.
Ist der kleinen Tastatur und meinem Alter geschuldet...
An die Administratoren. Frage: Ist es Regelkonform wenn einige Mitglieder hier mehrere Einträge an einem Tag (3x30 Minuten )mit Alternativ Training eingeben und dafür dann 6 Punkte erhalten ?
Mittlerweile machen das bei den Watt-Suchern mehrere Mitglieder, der Kampf um Platz 1 bei den Teams scheint sehr verbissen zu sein. Da kann man sich vielleicht dann doch besser mit Platz 2 oder 3 zufrieden geben, oder mehr Radfahren.
Wie schon Ulle sagte: "Ich habe niemanden betrogen"Mittlerweile machen das bei den Watt-Suchern mehrere Mitglieder, der Kampf um Platz 1 bei den Teams scheint sehr verbissen zu sein. Da kann man sich vielleicht dann doch besser mit Platz 2 oder 3 zufrieden geben, oder mehr Radfahren.