• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen aufpumpen - nur mit was?

RRkampffisch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

so langsam bin ich echt verzweifelt! Ich habe vor 2 Jahren eine 30€ Blackburn Pumpe bei meinem Fahrradhändler vor Ort erstanden. Diese tat bis vor ca. 2 Wochen immer gute Dienste. Da ich mein Rennrad erst seit kurzem habe weiß ich nicht wie ich die 8 bzw. 9 Bar in die Schläuche kriegen soll. Ich kann mich da totpumpen, die Pumpe packt es einfach nicht. Könnt ihr mir eine konkrete Pumpe nennen, mit der ich da endlich wieder Luft reinbekomme? Kann seit über 1 Woche nicht mehr fahren, weil einfach viel zu wenig in den Reifen ist!

MfG

Felix

AW: Reifen aufpumpen - nur mit was?

Moinsen,

keine Experimente... SKS Rennkompressor!

Das Teil ist unverwüstlich und pumpt Dir Luft in allen erdenklichen Drücken in die Reifen. Meiner macht das auch noch nach einem Vierteljahrhundert schnell und zuverlässig wie am ersten Tag... :daumen:

druckvolle Grüße

Martin

Ich nehm das hier - ohne schwitzen :mex:

58331949_2332c45c3c.jpg

Nur blöd, dass sie offenbar langsam aussterben und durch diese blöden Säulen ersetzt werden - die gehen nur bis 5,5 Bar. :eyes:

Ich nehm das hier - ohne schwitzen :mex:

58331949_2332c45c3c.jpg

Nur blöd, dass sie offenbar langsam aussterben und durch diese blöden Säulen ersetzt werden - die gehen nur bis 5,5 Bar. :eyes:

Bei den Aral Tanken funktioniert das aber trotzdem noch.
Einfach auf "Reifen leer" oder so ähnlich drücken und man bekommt den Reifen gut aufgepumpt.

Zurück