Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übrigens höre und sehe ich nun schon 15Jahre kein TV und Radio mehr und bin froh diesen Mainstream Mist nicht mehr in mein Hirn zu lassen.Yes. Das bin ich. Radio wurde später noch aufs Rad geklebt.
Aber Continental fahren.......Mainstream Mist
ja weil die SEHR GUT sind !Aber Continental fahren.......
man könnte es fast so ausdrücken. Es gibt zu den Conti Reifen gerade wenn sie mal im Angebot ( https://www.bike-components.de/de/Continental/Grand-Prix-4000-S-II-Faltreifen-2er-Set-p46246/ )sind wie Momentan die wirklich guten 4000 S2 wirklich wenig bis gar keine ernsthaften Alternativen da gebe ich Dir Recht @TopeMancher würde sogar behaupten: ALTERNATIVLOS
wenn Du meinen auch alle ein Like gibst bin ich dabei @TopeDanke. So und jetzt like meinen Post. Noch 51 mal und ich habe 1000 Zustimmungen. Die Hälfte von dir. Komm, hilf mir die 1000 voll zu machen. Such auch bitte nach Posts von mir, die du noch nicht geliked hast. Danke.
Du bist ja ne krasse Leuchte!Du scheinst sehr Dominant zu sein