neuimrennsport
Mitglied

ich hab seit letztens auf meim fahrrad nur ne felge mit mantel und letztens bin ich den bordstein hochgefahrn

gruß!
und thx!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
ich hab seit letztens auf meim fahrrad nur ne felge mit mantel und letztens bin ich den bordstein hochgefahrnund die luft war auf einmal raus und nun"steh ich aufm schlauch"...wie kann man das wieder aufpumpen oder wieder so hinkriegen das man damit wieder fahren kann..hab schon alles probiert an der tankstelle aufgepumpt..mit der standpumpe ka wenn mir jemand helfen könnt wär das echt nett
gruß!
und thx!![]()
bei RR werden imho keine Tubeless Reifen angewendet...nur Schlauchreifen oder Drahtreifen
Lass doch mal einen schauen der Ahnung hat .
Das Rad hattest Du ja gebraucht gekauft , ne ?
Ansonsten, mal den Reifen von der Felge ziehen ist keine grosse Sache, wenn er aufgeklebt ist, ists ein Schlauchreifen, der mir Internet Wissen auch vom Laien getauscht werden kann.
Flicken finde ich bei den heutigen Preisen nicht ratsam.
Ansonsten, wenn der Schlauch auf einer Tour so geplatzt ist, dass man den 1. nicht Flicken kann weil das loch zu groß ist 2.man keinen Ersatschlauch dabei hat, kann man den Mantel mit Gras befüllen.
den Mantel einseitig von der Felge lösen und Gras hineinfüllen , richtig reinpressen.dann den Mantel wieder aufziehen.
Um damti nach hause zu rollen und nicht schieben zu müssen , sollte es reichen.
dieser Tip ist geklaut , weiß aber leider nicht mehr die Quelle.Finde den aber richtig gut.
gruß Jörg