Zerik Kabel
Aktives Mitglied
Jay Vine ist mein Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter voneinander entfernt als Molano und PogiKann mir jemand berechnen, wie nah die Räder dieser zwei hier aneinander waren?
Einer der Favoriten fährt vielleicht aber als letztes. Die flache Strecke und der hohe Speed dürften dem 4000m WR Mann entgegen kommen.Bislang im Ziel
1. Tarling
2. Bissegger +13
3. Pogacar +18
Viele Favoriten kommen nicht mehr
Gibt schlimmeres als bei 23 / 24° C ein Radrennen zu gewinnenOb Poggi das gut findet das er so früh mit heimischem Druck ein Rennen fahren muss? Passt ja so gar nicht in seine Jahresplanung.
Dazu noch EZF bei ordentlicher Wärme. Die ihm ohnehin nicht liegt
Andere jubeln ja schon wenn sie Het Nieuwsblatt nicht mitfahren müssen
Ja, aber so früh im Jahr auf dem Präsentierteller des Sponsors liefern zu MÜSSEN ist sicher nicht die angenehmste Sache der WeltGibt schlimmeres als bei 23 / 24° C ein Radrennen zu gewinnen
Kommen ja noch ein paar Hügel. Kein Grund zur PanikJa, aber so früh im Jahr auf dem Präsentierteller des Sponsors liefern zu MÜSSEN ist sicher nicht die angenehmste Sache der Welt
Milan ist aber wirklich erstaunlich schwach. Entweder der Wind etc hat sich verändert oder er hat sich gestern im Sprint doch etwas übernommen.Einer der Favoriten fährt vielleicht aber als letztes. Die flache Strecke und der hohe Speed dürften dem 4000m WR Mann entgegen kommen.
Frage, weil ich das gar nicht einschätzen kann, aber wie relevant ist denn das Tragen des Führungstrikots einer mittelgroßen Rundfahrt für jemanden wie Milan? Ist das wichtig genug, um sich, ohne wirkliche Chance es wirklich zu gewinnen, voll zu verausgaben? Hätte das Trikot der UAE-Tour jetzt nicht so hoch gewichtet?Milan ist aber wirklich erstaunlich schwach. Entweder der Wind etc hat sich verändert oder er hat sich gestern im Sprint doch etwas übernommen.
Letztlich weiß er das sicher nur selbst, aber gestern im Interview meinte er, er wolle versuchen es heute zu verteidigen. Klar ist die UAE-Tour jetzt nicht unbedingt super bedeutend, aber ich hätte schon gedacht, gerade hinsichtlich seiner Erfolge auf der Bahn, dass er es bei einem kurzen TT schon mal versucht, da gegen Pog anzukommen.Frage, weil ich das gar nicht einschätzen kann, aber wie relevant ist denn das Tragen des Führungstrikots einer mittelgroßen Rundfahrt für jemanden wie Milan? Ist das wichtig genug, um sich, ohne wirkliche Chance es wirklich zu gewinnen, voll zu verausgaben? Hätte das Trikot der UAE-Tour jetzt nicht so hoch gewichtet?
Ja, aber so früh im Jahr auf dem Präsentierteller des Sponsors liefern zu MÜSSEN ist sicher nicht die angenehmste Sache der Welt
Bei der Tour seines Sponsors ist aber vielleicht doch nochmal Special. Aber mit dem TT und dann am Ende bergauf wird er es schon richten. Mindestens ins Summe.Naja, wenn er am Start steht, ist er der sowieso immer der Favorit und jeder erwartet eh nichts außer einem Sieg. Ist also sicher nichts, was ihm jetzt großartig Druck macht.
Vermutlich hat er sich gestern schön abgeschossen da hoch.Milan ist aber wirklich erstaunlich schwach. Entweder der Wind etc hat sich verändert oder er hat sich gestern im Sprint doch etwas übernommen.
Gestern war Pog realistisch gesehen gegen Milan ohnehin chancelos. Alleine wenn man sieht, dass Milan für 45 Sekunden über 1000 Watt getreten hat, dürfte das Kräfteverhältnis der beiden in Sachen Sprint klar sein. Morgen tütet Pogacar dann wohl den Gesamtsieg ein; von daher dürfte für UAE alles absolut nach Plan laufen.Unter normalen Umständen gewinnt Pogacar diese Rundfahrt mit Halbgas. Da ist doch niemand der ihm ernsthaft Kopfzerbrechen bereitet.
Gestern sah das Ganze jedenfalls ziemlich entspannt aus und als ob er nur Radrennen fahren spielt.
Letztes jahr begann er die saison am 02.03. mit der strade bianche, davor das jahr am 13.02. mit clasica jaen und 2 tage später begann für ihn die andalusien Rundfahr davor 2 mal mit der UAE Tour und 2020 hat er vor der UAE Tour noch die Valencia Rundfahrt gemacht.Ja, aber so früh im Jahr auf dem Präsentierteller des Sponsors liefern zu MÜSSEN ist sicher nicht die angenehmste Sache der Welt
Ja genau, das denke ich auch. Aber eben ganz leicht. Einfach der Wahnsinn, wie nah beieinander bei was für einer Geschwindigkeit die fahren. Das löst in mir Erstaunen und Bewunderung aus, aber auch etwas Kopfschütteln, wie irre die Profis sind.Beide Räder können auch ganz leicht versetzt zueinander sein.
Ich meine mir einzubilden, dies an der weißen Linie zu erkennen.![]()