• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ich hoffe echt, dass die bei der TotA ihre Übertragungsprobleme in den Griff bekommen. War ja nicht wetterbedingt, sondern bei jeder mobilen Kameraeinstellung. Wirkte eher wie ein Bandbreitenproblem, immer 2 Sekunden fließend, dann Stillstand oder Zeitlupe/-raffer. Die ganze Übertragung durch, irgendwie. Sollten sich mal beim Ötztaler-Veranstalter Nachhilfe holen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wetterbedingt. Auf Grund der niedrigen Wolkendecke konnte kein Flugzeug, wie sonst üblich bei Radsportübertragungen, als Relaisstation fliegen. Daher hat man teilweise versucht über das Handynetz mit 5G zu übertragen, was natürlich ein Bandbreitenproblem war. Wurde ausführlich im englischen Kommentar erklärt. Das bekommen sie beim Ötztaler auch nicht besser hin, wenn die Wolkendecke zu tief in den Bergen hängt.
 
Die letzten Kilometer der ersten Etappe waren jedenfalls schon mal ein Krimi (habe nur die Wiederholung bei TNT Sports gesehen). Wie die Regie da hektisch zwischen der festinstallierten Kamera an der leeren Zielgerade und dieser anderen Kamera (die offenbar jemand auf einer Wiese liegengelassen hat) gewechselt hat war ganz großes Kino.
 
Bei der Tour of the Alps fährt Paul Seixas, auf Platz 3. Der Jung ist erst 18 Jahre alt und er fährt schon seit Februar bei den Profis mit. Krass. Selbst ein Evenepoel war bei seinem Profidebut „schon älter“ mit 19 Jahre.
Heute auf den 2. Platz gefahren. In der finalen Abfahrt auch bewiesen, dass er richtig gut abfahren kann (hatte leider Gall in der Gruppe, der sicherlich schlechter den Berg als der ein oder andere im Forum runterkommt). Mit seinen Zeitfahrqualität bringt Seixas wirklich alles mit um einen Weltklasse-GC-Fahrer zu werden. Bestätigt die Juniorenergebnisse sowie die ersten Saisonmonate.
 
Somit hätten die Franzosen nun 2 gute Talente mit Lenny Martínez und dem jungen Paul . Auch ein Belgier dessen Name ich nicht schreiben kann galt als Talent und sucht nun weiterhin seine Form erst Bora nun bei visma
 
Bei Kämna sieht es wohl so aus als würde es noch ne ganze weile dauerrn bis er zu alter form zurück kehrt. Gestern ne viertel Stunde verloren, heute auch. Bei der Katalonien-Rundfahrt sah es auch nicht viel anders aus.
 
Bei Kämna sieht es wohl so aus als würde es noch ne ganze weile dauerrn bis er zu alter form zurück kehrt. Gestern ne viertel Stunde verloren, heute auch. Bei der Katalonien-Rundfahrt sah es auch nicht viel anders aus.
War halt wieder krabk und hat entsprechend auch nicht erwartet, dass es besser läuft als in Katalonien.
 
Der Wetterbericht für die nächsten Tage bei der Tour of the Alps sieht nicht besonders gut aus 😬 Wird also auch eine Rolle spielen, wer mit den Bedingungen dann am besten umgehen kann.
Seixat war gestern jedenfalls bärenstark. Zuerst die Hauptarbeit bei der Verfolgung von Storrer übernommen und dann auch den Sprint der Gruppe gewonnen.
 
Zurück