• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennen in Gießen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2685
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2685

So, hier könnt ihr mal richtig reinhauen.....viel Spaß

Am 14. August 2005 findet in Gießen (Hessen) ein Jedermann-Radrennen für alle Altersklassen auf einem 780 Meter langen (oder kurzen) Rundkurs statt.

Alle Infos und Anmeldung zu dem Rennen findet ihr hier: www.bezirkspokal.de

hi kigollogik,

eh, ich dachte du bist erst 7. Klasse, oder habt ihr ferien ;) Haste jetzt das Forum gewechselt? Ich denke du bist doch philosophisch veranlagt, wenn ich mir deinen nickname von vorne und von hinten betrachte. :)
Mal sehen ob wir uns in Giessen sehen. Bin ja noch nie so viele kurze Runden gefahren. Hört sich spannend an. Was fährst 'n für einen Schnitt bei so ner Karusseltour? Muss man wohl von Anfang an volle pulle treten, sonst wird man überrundet?

ciao

Ja, ich habe Ferien..

Und, ja du musst von vorn herein schon gas geben, ich hatte letztes jahr beim Jedermann-Rennen einen Schnitt von 39Km/h....

War damit auch erster in meiner Altersklasse...

Dieses Jahr starte ich bei den Lizenz-Fahrern in der U23 Klasse....ja, ich altere schnell...bin mittlerweile schon 18..wie die zeigt vergeht ... hach!

Wäre cool, wenn du kommen würdest...wie heißt du denn im radsport-aktiv.de Forum?

Viele Grüße G.

morgen kigollogik,

o.k. ich bin ja schon master 1 oder 2? (glaube eher 2) und weiß nicht ob ich bei den kleinen Runden (Kurventechnik?) so einen Schnitt halten kann.
Ich machs von der Tagesform abhängig, aber gebucht hab ich den Termin auf alle Fälle. :daumen:

@all
Wer fährt noch mit?

Und was gibt es zur Taktik und Technik bei so nem Rennen zu sagen?

My name is joebuck, you can call me big-buck and my best friend is the little italian rizzo-razzo. ;)

Da gibt es nicht viel Taktik.....ich werde mich am Feld halten..falls es Ausreißer Gruppen geben wird, werde ich versuchen mitzufahren....wenn nicht, werde ich 10 Runden vor Schluss den ersten Alleingang wagen.....mal schauen...

Zurück