• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner RH 52 - 54 gesucht

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Ich suche einen Renner für Schwiegerpapa. RH ca. 52 bis 54 cm, könnt aber bis 56er anbieten, wird sowieso nicht mit großer Überhöhung gefahren.
Was soll dran sein? Prinzipiell wäre STI-/ Ergopower Schaltung angesagt. Eine schöne, gut erhaltene Stahlrakete mit Rahmenschaltung könnte es auch werden, es ist nur so, dass mein Schwiegervater sehr technikversessen ist... ;) .
Da noch nicht wirklich klar ist, ob das sein Ding sein wird, ist erstmal ein Preis zwischen 200 und 300 Euro angesagt, hoffe, irgendwer hat was in der Kategorie über :D . Wenn die Grenze stark unterschritten wird - kein Problem, sollte was absolut tolles für etwas mehr zu haben sein, bitte auch anbieten.
Ich danke im Voraus
Christian
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Moin!
Wat nu mit der Gazelle? :confused:
Naja, egal, ist auch eher bedingt interessant - die Suche geht weiter ! Ob Komplettrenner oder günstige Teile, bitte anbieten. :)
Danke
Christian
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

ich habe noch meine BULLS Ultegra Rahmenset RH 54 im Angebot. mit Stütze + Vorbau - sowie Lenker - Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Schieber
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

sorry wegen der Wartezeit ich schicke nun mal Fotos.
wegen der Gazelle
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Moin!

Sind schon interessante Dinge in der "Verlosung", bin trotzdem noch ein paar Tage offen für Angebote.
Danke!
Christian
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Hab noch nen GT GT-R Series 4 rahmen mit gabel und steuersatz in rh 54. is keine 500 km gefahren ist aber nen alu rahmen und gabel und lenker und vorbau oder so hab ich auch noch was liegen auch noch nen so gut wie neuen mavic aksium satz grüße
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Hab noch nen GT GT-R Series 4 rahmen mit gabel und steuersatz in rh 54. is keine 500 km gefahren ist aber nen alu rahmen und gabel und lenker und vorbau oder so hab ich auch noch was liegen auch noch nen so gut wie neuen mavic aksium satz grüße

Moin!

Schicke Sachen, grade GT ist ja nun porösester Oldschool. Aber sprengt leider das Budget... :heul:
Christian
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Hallo,
ich hätte ein Komplettrad mit ultegra-vollaussatttung RH 55, Farbe schwarz- gelb, NEUWERTIG, 3,5 Jahre, ca. 500 km gefahren im Angebot. Preis 500 Euro. Das ist wirklich was Tolles, da leg ich die Hand für ins Feuer.
Gruß Tasco:D
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Moin!

@ tasco:
Sorry, Budget gibt das nicht her - kannst Die Hand wieder ins kühle bringen ;).
@XTR :
EINE PN ? Ich kümmer mich drum...
Danke
Christian
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

wollen wir nicht sammeln und noch was dazu geben ?
natürlich zusätzlich zum kompletten und top aktuellem rad ;)
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

200-300,- ist ein sehr niedriges Budget, da kann ich dir leiden nicht helfen, für das Geld wird es eine ganz schöne Möre werden

ich würde einen alten Schinken für 50,- bei ebay ordern und für den Rest die Technik auf vorderman bringen
 
AW: Renner RH 52 - 54 gesucht

Moin!
Hier also, wie vrsprochen, die "Möhre", die ich für 300,- zusammengebastelt habe
100_2762_1239233934.jpg

M.f.G.
Christian
 
Zurück
Oben Unten