whitewater
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Es hängt letztlich daran, wo Du kompromissbereit bist.
Wenns die Bremse wäre, würde ich immer einem Seilhydro-konverter am Lenker den Vorzug vor den Hyrds oder ähnlichem geben.
Ich fahre selber zwei Doppelmoppel, eine TRP Parabox hab ich sogar noch rumliegen, die könnte eigentlich mal verkauft werden und es gibt als aufgeräumteste Variante ja noch die Giant Conduct.
Oder gleich vollmechanisch TRP Spyre oder Avid BB7.
Was das Getriebe angeht, seh ichs wie @usr . An der Kassette kannst Du nur begrenzt was reißen, die Kurbel bringt Dich weiter.
Und was den grossen Schaltschritt zwischen Mitte und Klein vorn angeht, es gab mal "Half-Step + Granny", da hat man das auch in Kauf genommen.
Wenns die Bremse wäre, würde ich immer einem Seilhydro-konverter am Lenker den Vorzug vor den Hyrds oder ähnlichem geben.
Ich fahre selber zwei Doppelmoppel, eine TRP Parabox hab ich sogar noch rumliegen, die könnte eigentlich mal verkauft werden und es gibt als aufgeräumteste Variante ja noch die Giant Conduct.
Oder gleich vollmechanisch TRP Spyre oder Avid BB7.
Was das Getriebe angeht, seh ichs wie @usr . An der Kassette kannst Du nur begrenzt was reißen, die Kurbel bringt Dich weiter.
Und was den grossen Schaltschritt zwischen Mitte und Klein vorn angeht, es gab mal "Half-Step + Granny", da hat man das auch in Kauf genommen.