• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Ahrweiler

k-heidi

Neuer Benutzer
Hallo....wer fährt unter der Woche auch mal morgens in der Region Ahrweiler?
Würde mich gern anschließen. Vielleicht sind ja auch die Mädels unterwegs..

AW: Rennrad Ahrweiler

Hallo k-heidi,

fahre unter der Woche auch schon mal morgens in der Region.
Komme aus Bad Breisig, mein "Lieblingsberg" ist der Col de Ramaz von Waldorf über Königsfeld zur Höhe Ramersbach.
Bin allerdings kein Mädel.
Es gibt wohl nur sehr wenige Rennradler mit Internetanschluß in der Region, habe ähnliche Anfrage auch schon mehrfach gestellt.

Vielleicht klappts ja.
Plane übrigens die 75km Tour beim Canyon Gran Fondo als Start ein.

Gruß Hennes

Hallo Hennes,
ja magst Recht haben mit dem Internet.
Dabei fahren hier so viele.
Können gerne mal eine Tour fahren.
Den canyon grand fondo kenne ich garnicht.Hast Du nähere Infos?

Gruß k-heidi

Ich mach auch öfters Ahrtal-Jojo, aber nur am WE oder wenn ich mal Urlaub hab.
In der Woche morgens sieht für den größten teil der arbeitenden Bevölkerung halt schlecht aus ;)

Klar kann ich verstehen...arbeite auch..habe aber manchmal Früh-und manchmal Spätdienst.Arbeite dann, wenn andere ihre Freizeit zum sporteln bei uns verbringen..vielleicht ergibt sich ja mal gemeinsame Tour..würde mich freuen..

Hallo Hennes,
ja magst Recht haben mit dem Internet.
Dabei fahren hier so viele.
Können gerne mal eine Tour fahren.
Den canyon grand fondo kenne ich garnicht.Hast Du nähere Infos?

Gruß k-heidi

Hallo k-heidi,
habe Dir einige Infos über die Canyon RTF kopiert,
diese sind von der Seite des TV Kärlich.
Interessant bei dieser RTF ist die Stoppomat-Strecke bei Niederfell, ein Teil der RTF-Strecke.

Gruß Hennes

In Zusammenarbeit mit Canyon veranstaltet die Radsportabteilung am 10. April 2010 die zweite CANYON RTF. Wie in jedem Jahr bei unserer Saisoneröffnung bieten wir auch diesmal wieder 3 Strecken (3, 2 oder 1 RTF-Punkt(e)) an.

Start und Ziel wird das Firmengelände von Canyon in Koblenz sein, wo gleichzeitig Canyons 25-jähriges Bestehen gefeiert wird. Einzelheiten zu GranFondo in Koblenz gibt's im Blog auf der Canyon-Homepage.

Die RTF 2011 findet am 09. April 2011 statt.

Huhu,

bin auch im Schichtdienst :mad: und radel dann wenn andere arbeiten :daumen:

Meine Strecken liegen meistens linksseitig und oberhalb der Ahr, hin und wieder schaff ich es auch ins Ahrtal..vielleicht klappt mal ne Runde.

Merk Dir mal die RTF in Burgbrohl am 14.08. vor, super Runde mit genialer Verpflegung http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Huhu,

bin auch im Schichtdienst :mad: und radel dann wenn andere arbeiten :daumen:

Meine Strecken liegen meistens linksseitig und oberhalb der Ahr, hin und wieder schaff ich es auch ins Ahrtal..vielleicht klappt mal ne Runde.

Merk Dir mal die RTF in Burgbrohl am 14.08. vor, super Runde mit genialer Verpflegung http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Die RTF war wirklich Klasse. War nur etwas feucht am Anfang. Dieses Jahr sind wir wohl auch wieder dabei :)

Zurück