M MichaelSchmitz Neuer Benutzer Registriert 26 September 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Engelgau 26 September 2009 #1 Würde mich freuen wenn sich einige melden und man viell mit ein paar mann mal was radeln könnte Grüße aus der schönen Eifel Mike
Würde mich freuen wenn sich einige melden und man viell mit ein paar mann mal was radeln könnte Grüße aus der schönen Eifel Mike
Anzeige Re: Rennrad begeisterte in der Eifel gibts die hier? Schau mal hier:Rennrad begeisterte in der Eifel gibts die hier? .
BillyGoat Allrounder Typ C Registriert 30 Mai 2008 Beiträge 328 Reaktionspunkte 1 27 September 2009 #2 AW: Rennrad begeisterte in der Eifel gibts die hier? Würde mal sagen, daß ich aus der Eifel komme! Wohne in Mechernich, also am Nordrand der Eifel. Liegt das annähernd an deinem Wohnort?
AW: Rennrad begeisterte in der Eifel gibts die hier? Würde mal sagen, daß ich aus der Eifel komme! Wohne in Mechernich, also am Nordrand der Eifel. Liegt das annähernd an deinem Wohnort?
M MichaelSchmitz Neuer Benutzer Registriert 26 September 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Engelgau 28 September 2009 #3 AW: Rennrad begeisterte in der Eifel gibts die hier? Ja richtig das liegt ca. 15km entfernt aber ich glaube du fährst in einer anderen Liga ich habe gerade erst angefangen RR zu fahren Gruß
AW: Rennrad begeisterte in der Eifel gibts die hier? Ja richtig das liegt ca. 15km entfernt aber ich glaube du fährst in einer anderen Liga ich habe gerade erst angefangen RR zu fahren Gruß