• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad bei ebay???

uwaga

Neuer Benutzer
hallo

ich bindie letzten jahre eigentlich ständig mit dem rad gefahren.hatte jedoch immer eine art city-bike. nun hab ich mich dazu entschlossen ein rennrad zu kaufen um mich nicht mehr so abquälen zu müssen, wenn ich mal schneller, und längerestrecken fahren will.

ich bin jedoch noch schüler und hab somit kein geld.
so bin ich also auf die idee gekommen mich bei ebay umzuschauen.
kenn mich jedoch gar nicht aus und würde gerne wissen ob diese in etwa für mich passen würde.
ich bin knappe 1,90 groß und hab etwa 85 kilo....

http://cgi.ebay.at/Rennrad-SCOTT-AFD-Elite_W0QQitemZ8822462968QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/Rennrad-Seeker105_W0QQitemZ8823768702QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

mich würde im speziellen interessieren ob es probleme mit gewicht, größe od. technischen sachen geben kann.
bin wie gesagt ein leihe und hab etwas angst gelinkt zu werde.

würde mich über hilfe freuen

vielen dank im voraus

ZU dem Scott:

würde ich die Finger weg lassen. Wenn einer schon schreibt, daß er keine Haftung für Irrtümer und Fehler in der Beschreibung übernimmt....

Ist ja wohl das Mindeste, daß man zu dem steht, was man bei Ebay einstellt!

Rahmengröße sollte man, wenn einen der Disclaimer nicht stört, hinterfragen. 61ger könnte zu groß sein für Dich. Tiagra selber ist natürlich nicht der Hit.

Zu dem Seeker 105 ( was auch immer das ist)

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand im Winter ein Rad aus neuen Teilen mit ner 8-fach-Gruppe aufbaut. Da wird einiges, was verbaut wurde, schon älter sein. UNd nur 100km gelaufen ????? :confused: :confused:

Klingt für mich nicht seriös. Aber gut, wenn man's persönlich abholt...
Sollte nur jemand dabei sein, der sich mit Rädern auskennt.