Lasse75
Aktives Mitglied
AW: Rennrad definitiv, aber welches?
Hi,
@pablu: das Cube Streamer wäre für mich noch eine reizvolle Alternative…*mal schauen, ob sie eins in meiner Größe da haben und wie teuer es sein soll. Ansonsten tendiere ich auch zum Midseason, insbesondere wegen den besseren Laufrädern.
@emka: ich stimm Dir voll zu, dass das Red Bull 'ne durchdachte und stimmige Sache ist. Davon abgesehen, dass es eben noch ein paar Euro mehr kostet, ist die Lieferzeit mit 7 Wochen mir zu lang, denn dann kann ich direkt auf den Rest der Saison verzichten.
@zizu: die goldene Mitte ist fast immer richtig ;-)
Schönen Restsonntag… ich geh geh jetzt mal 'ne Runde auf's Bike.
Schau dir vor Ort noch die Cubes an. Die gibt es im Laden deutlich günstiger als im Netz.
Wenn dir das Midseason passt - kannst du auch an einem Cube testen - wäre das für mich der absolute favorit. Schaltung und Laufräder sind klasse.
Hi,
@pablu: das Cube Streamer wäre für mich noch eine reizvolle Alternative…*mal schauen, ob sie eins in meiner Größe da haben und wie teuer es sein soll. Ansonsten tendiere ich auch zum Midseason, insbesondere wegen den besseren Laufrädern.
@emka: ich stimm Dir voll zu, dass das Red Bull 'ne durchdachte und stimmige Sache ist. Davon abgesehen, dass es eben noch ein paar Euro mehr kostet, ist die Lieferzeit mit 7 Wochen mir zu lang, denn dann kann ich direkt auf den Rest der Saison verzichten.
@zizu: die goldene Mitte ist fast immer richtig ;-)
Schönen Restsonntag… ich geh geh jetzt mal 'ne Runde auf's Bike.