• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren in Erkrath

Gerne,zu was für Zeiten fährst du denn so.Eher am Wochenende oder in der Woche.Die Hoffnung auf Wetterbesserung habe ich ja noch:p lass uns einfach mal schauen und evtl kurzfristig einen Termin machen und die RTF fahren wir auf jedenfall vorraus gesetzt das Wetter spielt mit.Ich gebe dir mal meine direkte @mail Adresse [email protected]
 
Hallo Ihr Beiden,

das Wetter soll ja endlich mal etwas angenehmer werden. Gerne irgendwann dieses Wochenende. Sollen wir zu Dritt fahren?
Könnte an beiden Tagen, aber nur nicht so Früh.

Grüße Alex
 
Früh ist bei mir alles vor 9 Uhr. Am liebsten wäre es mir ab 10 Uhr. Dann sollte es eventuell auch etwas wärmer sein:)
 
Wie wäre es gegen 11 Uhr,ich kann aber evtl nur zwei drei stunden.Bin aber länger nicht mehr gefahren also irgendwann im Herbst letzes jahr.Welche Richtung wolltes du denn fahren eher ins bergische oder eher flach
 
11 Uhr ist Perfekt. Max. 3 Stunden sind mehr als ausreichend. Ich denke mal flach ist am Anfang sinnvoller, obwohl ich mich besser im Niederbergischen auskenne.
 
Ah morgen hab ich schon was ausgemacht. Ab Mittag die Hügel unsicher machen:) Wenns Euch nicht abschreckt...
Werden knapp 70km
 
Sehr schade, nachmittags bin ich schon vergeben. Und 70 km Hügel schaff ich grad nicht. Da hilft wohl nur Training und regelmäßig ins Forum gucken.
Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag :)

Schnell wie der Blitz ist schöner als Schrauberschlampe
 
Hey, mir ist es wieder erlaubt mich sportlich zu betätigen, die Ausdauer ist noch nicht so gut aber trotzdem würde ich jetzt gerne mal ein Ründchen drehen. :)
 
Okay da hab ich auch Zeit. Nur ich weiß nicht welche Strecke man fahren könnte .
 
Zurück
Oben Unten