• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Ist wohl für Körpergröße 2,30m...das sieht ja so scheizze aus...

Anzeige

Re: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co

Mit einem anderen Vorbau...
Aber nicht für 500-Scheine!

Warum nicht? Ende der 60er tat sich unglaublich viel im Designbereich! Vielleicht eine Studie eines Designers und somit viel Geld wert:D
Die 70er halte ich aber für wahrscheinlicher................

Definitiv 80er!;)

Ich erinnere mich mit Grauen an diese Plastik-Futur-Mobile.:kotz:

In den 60ern gab es sowas hässliches nicht.

Def nicht 60ger, da war Plastik noch eher selten, viel Chrom usw. ich tippe auch auf die 80ger und so absurd finde ich dieses Angebot noch nicht einmal.

Kann mich auch noch an diese illustre Lenkerform in Kombination mit diesen "formschönen" Laufrädern erinnern...

definitiv anfang 80er!

Ich find das Teil ziemlich cool. Sowas hat heute definitiv schon Seltenheitswert.

Heute werden noch viel scheusslichere Dinge gebaut und keiner merkts... Trotzdem: wer mir sowas vor die Haustür stellt muss mir meinem sofortigen Ableben durch Herzinfarkt klarkommen.

Das Rad hat diesen spiessigen "Bitte Abstand Halten" Schild zum Ausklappen. Gab's das schon in den 60ern oder haben das die Ökos in den 80ern eingeführt?

Das Rad hat diesen spiessigen "Bitte Abstand Halten" Schild zum Ausklappen. Gab's das schon in den 60ern oder haben das die Ökos in den 80ern eingeführt?

Ganz so alt bin ich jetzt noch nicht (Bj. ´69), aber in den 70ern waren diese Abstandhalter an vielen Rädern verbaut.

Das Rad bei eBay soll auch nicht "Öko", sondern "Future" sein.;)
Übrigens ist "active" die Marke von Real (damals noch Massa).
Durch das außergewöhnliche Design wird aus einem Baumarktrad immer noch kein High End.
Die Preisvorstellung ist schon etwas seltsam.:spinner:

Ganz besonders witzig finde ich folgendes:

Im Gepäckfach fand sich eine Anleitung „Wichtige Hinweise zur Montage und Pflege“ mit folgendem Eingangstext:

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses Qualitäts-Fahrrades. Sie erhalten ein Fahrrad aus gutem Hause in solider Verarbeitung und durchdachter Ausstattung.

Na, das sagt doch alles! :D:lol:

Also ... ich find das Ding heiß. Könnt ihr sagen, was ihr wollt. :D

Aber das da sieht auch sehr spannend aus. Die Schalthebellösung find ich am besten :D

Übrigens, ich bin gestern an nem original SCORN-Rad vorbeigehumpelt. Die Dinger verkaufen sich offenbar tatsächlich. :o

Tjo ... für Sammler halt. Gibt ja auch Briefmarken, die unglaublich teuer sind, obwohl man damit nicht mal mehr nen Brief verschicken könnte. *g*

Also ... ich find das Ding heiß. Könnt ihr sagen, was ihr wollt. :D

Aber das da sieht auch sehr spannend aus. Die Schalthebellösung find ich am besten :D

Übrigens, ich bin gestern an nem original SCORN-Rad vorbeigehumpelt. Die Dinger verkaufen sich offenbar tatsächlich. :o
Ha, geil...mega Spacerturm und dann einen extrem negativen Vorbau, ums wieder auszugleichen :D

Zurück
Oben Unten