J
Jbnk03
AW: Rennrad-Schwachsinn bei e-bay & Co
Ist wohl für Körpergröße 2,30m...das sieht ja so scheizze aus...
Ist wohl für Körpergröße 2,30m...das sieht ja so scheizze aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad hat diesen spiessigen "Bitte Abstand Halten" Schild zum Ausklappen. Gab's das schon in den 60ern oder haben das die Ökos in den 80ern eingeführt?
Das hier läuft dann unter der Rubrik: Crisis ? What Crisis ??? So schön die Dinger sind - die Basispreisvorstellung gehört hier rein. 10.000 Euro für Bremsen. Mir stockt der Verstand.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160434160134
Ist mir auch schon begegnet - Der Besitzer hat es aber geschobenÜbrigens, ich bin gestern an nem original SCORN-Rad vorbeigehumpelt. Die Dinger verkaufen sich offenbar tatsächlich.
da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein
Ha, geil...mega Spacerturm und dann einen extrem negativen Vorbau, ums wieder auszugleichenAlso ... ich find das Ding heiß. Könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Aber das da sieht auch sehr spannend aus. Die Schalthebellösung find ich am besten
Übrigens, ich bin gestern an nem original SCORN-Rad vorbeigehumpelt. Die Dinger verkaufen sich offenbar tatsächlich.