Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, was für ein Ausbund an Hässlichkeit!! Wenn überhaupt, dann kauft's einer von der Feuerwehr
Frage: sie wisser aber schon das sie einen defekten rahmen verkaufen bei dem die gabel gestaucht ist, wenn nicht sogar der rahmen. grüße 06.07.10
Antwort: Hallo, nach dem Ende meiner "Rennradkarriere" habe ich versucht, an das Rad einen Kindersitz zu montieren, dieser Fehlversuch führte auch dazu, dass ich mir ein anderes Rad angeschafft habe und das Rad seitdem nicht mehr gefahren bin. Ich habe das Rad damals im Radsportladen prüfen lassen, technisch alles i. O., weil ich mich mit dem Hersteller des Kindersitzes gestritten habe, es war ein spiezielle Rennradbefestigung! Die Gabel ist nur ein kleines bisschen eingekinckt, ich habe glaube ich von sichtbaren Gebrauchtsspuren gesprochen und das Bild auch bewußt eingestellt! Man sieht es in der Gesamtansicht nicht wirklich, es stört meines Erachtens nicht. Ich finde aber, wenn Sie ein neuwertiges Fahrrad suchen, ist dieses sicher nichts für Sie! mfg
Auch schön: Ein Dura-Ace Schaltwerk für Singlespeed
http://cgi.ebay.de/Shimano-Dura-Ace...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4cf1a8bda5
Kauf & Abholung kamen nicht zu stande! Kontakt wurde vom Verkäufer abgebrochen!
Wer nicht zahlt, hat als Käufer hier nichts zu suchen! Keine Zahlung nach 4 Wo..
Mal dran gedacht, dass das Schaltwerk kaputt sein könnte und nicht mehr schaltet? Dann ist es für Singlespeed