• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Na klar, der Unfall wurde aufgenommen und dann ging es mit dem Krankenwagen und Blaulicht ins Bergmannsheil und dort begann dann ein untersuchungs Marathon.
Den Sparkassen Giro in vier Wochen kann ich dann erstmal streichen.

Wenn Du Dich schon darüber ärgern kannst, dass für Dich der Sparkassen Giro ausfällt, bist Du (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) schon wieder auf dem Weg der Besserung.
 
Na ja, der angekündigte Regen ist da. .. . ....Ist eh Ruhetag, gestern noch 127 Km / 1502 Hm ( GARMIN ) abgespult --> Blankenstein --> durch das Gewerbegebiet der ehemaligen Thyssen-Hütte --> Nierenhof --> Wodantalstrasse hoch -- > Richtung Hasslinghausen --> rechts Richtung Schwelm --> Richtung Ennepetalsperre, dort festgestellt das die fett nur noch für Fußgänger freigegeben ist --> anders herum über ein Dorf mit dem Namen Gockel, dort festgestellt das dort ca. 100 m der kleinen Strasse einfach weggebrochen sind und dort jetzt Schotter herumliegt ( ? ) --> Richtung Halver --> durch Breckerfeld --> Richtung Ennepetal und dann auf den bekannten Wegen nach Hause. Schönes Wetter gehabt, der Durchschnitt lag auch bei fast 24 Km/h, bin zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine schöne runde ☀️die du gedreht hast und schnell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sind mir doch meine schönen Lake Schuhe kaputt gegangen. Was soll ich sagen, heute kam der Ersatz für wirklich schmales Geld aus 中国 (dem Land der Mitte :))

Passen prima, mal sehen wie sie sich bewähren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam bräuchte ich auch mal neues Schuhwerk. Aber bestellen, da bin ich mir doch unsicher. Probier Schuhe im Vorfeld gerne an.

Ansonsten heute bei schwülen 28 Grad eine kleine 60 Km-Tour über Surkenstraße, Sprockhövel, Langenberger Sender und Co. geradelt. Schön wars.
Die Aussichten für das anstehende Wochenende sind gar nicht so schlecht.
 
Heute eine 65er Tour mit emma2015, kurz unterbrochen von einem fetten Gewitter. Wie selten in den letzten Wochen;), die Temperatur ging kurzfristig auf +19°C zurück, in Bochum war es dann wieder warm. Von Nierenhof kommend zur Ruhr `runter gefahren, nun, wie in den Sommermonaten ja üblich führt die Ruhr Hochwasser:oops:, was ein Kalauer. Mehrere hundert Meter der Radweges Leinpfad in Richtung Hattingen/Bochumer Landstrasse L 651 sind in den Fluten versunken. Man kann aber kurz nach der Eisenbahnbrücke vom Leinpfad abbiegen und kommt dann bei der Firma Reifen Stahl heraus. Hey, bei den Pedalen war ich ja mehr traditionell eingestellt, Käfig mit Kunststoffhaken. Seit gestern fahre ich ein Klicksystem, die EGGBEATER 2 mit dem ROSE Schuh RMS 06. Super bequem beides, der Schuh hat ein gutes Verschlusssystem teilweise aus ALU und ist gepolstert, in die EGGBEATER kann ich leicht einklinken und habe viel Bewegungsfgreiheit, ideal. . emma2015 fragte ob ich mir jetzt wie ein "richtiger" Rennradler vorkäme, na ja, irgendwie will der 40ziger Schnitt auf 199 Km trotzdem nicht kommen:idee:
 
Ok, dann kaufe ich mir keine eggbeater, denn keinen 40'er Schnitt auf 199km kann ich mit meinen keo Pedalen und den neuen China Schuhen jetzt schon;).

Ich kaufe mir jetzt noch ein zweites Paar von den China Schuhen. Sie passen mir einfach super und haben das BOA Verschlusssystem.
 
Ok, dann kaufe ich mir keine eggbeater, denn keinen 40'er Schnitt auf 199km kann ich mit meinen keo Pedalen und den neuen China Schuhen jetzt schon;).

Ich kaufe mir jetzt noch ein zweites Paar von den China Schuhen. Sie passen mir einfach super und haben das BOA Verschlusssystem.
Du bist ja schon halb chinese ;-)) Schreib mal den link / verkäufer wo du sie beziehst . Ich hab bei alibaba sidis nicht soviel günstiger gefunden .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja es ist 23.11 h und nach den Gewittern und dem Regenguß kann man den Radweg Leinpfad wohl ganz vergessen. Unglaublich, aktuell sieht es so aus:
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
und so
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html
Na ja, morgen Radeln im TV schauen;)

GARMIN hat seine Webseite neu gestaltet und mir Auskunft gegeben, was ich seitdem 13.06.2012 für Aktivitäten angesammelt habe:
585mal geradelt, dabei in 1436 Stunden 33077 Km gefahren, 406430 Hm erklommen und dabei 11165569 Kcal. verbraucht. My lebber, wenn die NSA diese Daten Obama auf den Tisch legt:eek:, wird der frustriert sein
.
Und draussen schüttet es als will jemand die Welt in den Abfluß spülen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei Garmin, bekomme es aber nicht hin, mir meine gesamten Aktivitäten listen zu lassen sondern max für die letzten 12 Monate.

Was muss ich anderns machen??
 
Eigentlich sollte es doch heute regnen. Hab das zum Anlass genommen und mich an meine Steuerklärung begeben :confused: Ich arbeite seit Jahren selbst i.d. Verwaltung und habe mir Vordrucken usw. viel zu tun, aber die Formulare bringen mich jedes Jahr erneut an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. :(:mad::eek:
Mach ihr eure Steuern selbst, oder hat einer von euch einen St-Berater seines Vertrauens. Falls ja, bitte Adresse. Ich brauche Hilfe !!!:D

Und dann hat es bislang noch nicht mal geregnet. :mad::(
 
Ich bin auch bei Garmin, bekomme es aber nicht hin, mir meine gesamten Aktivitäten listen zu lassen sondern max für die letzten 12 Monate.

Was muss ich anderns machen??
Das geht so:
- einloggen und die neue GARMIN-Connect-Seite anklicken
- links auf der senkrechten Symbolleiste das Kopfsymbol auf der vierten Postion anklicken
- dann öffnet sich das Profil und unter dem Punkt GESAMTDATEN ist alles aufgelistet
Dort steht nicht, ab wann man sich mit dem GARMIN-Gerät angemeldet hat. Bin auf Aktivitäten gegangen und auf den allerersten Eintrag. Dann hatte ich den gesamten Zeitraum in dem alle Daten erfasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
An die Witten / Hevener Fraktion

Anfrage ......!

Ich fahre gelegentlich eine Runde vom Haus Kemnade in Richtung Ennepetalsperre und finde die Strecken bei Euch eigendlich recht Abwechslungsreich .
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pjscxwrgglceobiz

Leider kenne ich mich ansonsten überhaupt nicht in Eurer Gegend aus .

Da ich zumeisst Eure Threads mitlese fahrt Ihr ja regelmässig Eure Runden die Ihr ja auch mit dem Garmin aufzeichnet .

Besteht für mich die Gelegenheit irgendwie an die Aufgezeichneten Touren heranzukommen um die nachzufahren ,den Umweg über Haus Kemnade würde ich in kauf nehmen .
Euch an der Roten Zelle zu treffen lohnt nicht ,ihr seit für mich aus der münsterländer Gegend zu flott unterwegs(alles flach hier) .

Wäre Prima ein paar Touren zu bekommen um die Runterzuladen .

Vielen Dank im voraus.
Ronald
 
Das geht so:
- einloggen und die neue GARMIN-Connect-Seite anklicken
- links auf der senkrechten Symbolleiste das Kopfsymbol auf der vierten Postion anklicken
- dann öffnet sich das Profil und unter dem Punkt GESAMTDATEN ist alles aufgelistet
Dort steht nicht, ab wann man sich mit dem GARMIN-Gerät angemeldet hat. Bin auf Aktivitäten gegangen und auf den allerersten Eintrag. Dann hatte ich den gesamten Zeitraum in dem alle Daten erfasst wurden.


Ich sehe diese Menü, wie geht es weiter?


upload_2014-7-14_21-10-57.png
 
Zurück
Oben Unten