• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad- und Klassikerteilemarkt 11.08.24 Düsseldorf "Rund um die Kö"

Hoffentlich müssen wir morgenabend nicht alles wieder einpacken.

Anhänge

• IMG_1239.jpeg
    IMG_1239.jpeg
    327,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1240.jpeg
    IMG_1240.jpeg
    332,9 KB · Aufrufe: 74

Anzeige

Re: Rennrad- und Klassikerteilemarkt 11.08.24 Düsseldorf "Rund um die Kö"
Fährt Morgen Jemand aus Dortmund nach Düsseldorf?
Wäre schön eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Hab leider momentan kein Auto. Und mit der Bahn ist das nicht so ein Vergnügen.

Kleine, feine Börse.
Recht wenige Anbieter, aber nette Lokation und viele vertraute Gesichter.
Es ist scheinbar ein Naturgesetz, dass solche Veranstaltungen erst beim dritten Mal so gut besucht sind, wir es sich alle wünschen. Also durchhalten :-)

Ich hatte echt Angst, dass es einer kauft.
PXL_20240811_102158420.jpg

Irgendwann muss ich es Hartmut abschwatzen - samt Pista con Denti ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute eine wirklich coole Veranstaltung auf der Königsallee in Düsseldorf. Der Teile und Klassikermarkt hat das Event perfekt ergänzt, die meisten Händler waren auch mit den Verkäufen recht zufrieden. Einer meinte, endlich mal nicht auf einem Parkplatz oder einer alten Turnhalle, sondern mitten in der Stadt mit mega vielen Menschen drumherum! Ich hoffe im nächsten Jahr kommen weitere Aussteller und Besucher!
Danke an alle Aussteller und vor allem Uwe für die perfekte Organisation!

Schöne Veranstaltung und gut organisiert. Der Aufbau rund um den Graben hat mir sehr gefallen. Es gab viel zu schauen, aber ich habe dann leider doch nichts gefunden was unbedingt gekauft werden musste ;)

Da die Rückfahrt nach Berlin vor mir lag, bin ich leider nicht lange geblieben, aber habe zumindest noch ein leckeres Mittagessen in Little Tokyo genossen.

Ich fand's auch schön und konnte einen Dura Ace FA100 Schraubkranz abstauben, der mir den Tag versüßt hat. Nächstes Kahr gerne wiederholen.

Schöne Börse, super Location, es hat viel Spass gemacht, auch wenn die Verkäufe etwas besser sein konnten.
Für nächstes Jahr sind noch ein paar Verbesserungen möglich, aber das Potential ist sicher da.
Vielen Dank an Uwe und seine Mannschaft für die Orga und alle Besucher, Aussteller, Foodtrucks und Rennfahrer für die super Stimmung.

Von meiner Seite erstmal vielen Dank an alle Aussteller für Euer Vertrauen und den Aufbau der schönen Stände. Viele hatten sogar eine lange Anfahrt in Kauf genommen.
Wir haben versucht, den Bereich entlang des Stadtgrabens und der Girardet Brücke zu bespielen. Eine super schöne location. Von seiten des Veranstalters habe ich ein pos. Feedback erhalten. Es wurden Räder und natürlich auch Teile verkauft und ich hatte den Eindruck, dass auch die Aussteller größtenteils zufrieden waren.
Sollte es eine zweite Auflage geben, werden wir sicherlich einiges optimieren. Auch mit Blick auf die Werbung hier im Forum. Dank an Hartmut für diese Anregung.

Ich hänge für die Daheimgebliebenen einige Fotos an.

VG Uwe

4A63E984-C17E-47A4-B340-2C25BD3D6FB7.jpegD2347B6E-73CC-4749-B30D-1AF8B2A946B5.jpeg
52EDB4A5-5DC3-46C3-9016-C9EEB4CB323D.jpeg1DBD1B7B-C508-42C9-AE53-5828896E25B4.jpegEF129DA1-734C-4897-9863-CF74419AF737.jpeg1667D60B-20B6-4C9A-870F-01D5F377BD47.jpeg1C5C3DAB-08E2-4B6C-936C-00247213FE31.jpeg

Zurück
Oben Unten