Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das mal zielgruppenorientierte Werbung nennenDa fällt mir noch der D&W Katalog ein...
Heute zum Glück undenkbar
Ich sehe aber langsam eine Renaissance. Manche Modewerbungen bspw. gehen wieder in diese Richtung. Neulich was von Loro Piana, Rimowa und A.Lange&Söhne gesehen, das mich sehr an alte Werbung erinnert hat.Mir gefallen oft auch die Texte, mit welchen Versprechungen und tollem Marketinggeklapper da zu Werke gegangen wurde.
Manchmal erfährt man in den Anzeigen auch wozu manche Sachen entwickelt worden sind die wir heute teilweise an alten Rädern finden.
Und getraut hat man sich sowieso mehr...
na, ich glaub das war selbst damals schon ne peinliche (einfach schlechte) WerbungIch kenne diese Werbung noch aus meiner Erinnerung.
Heute würde Frau vermutlich sagen "Welch sexistische Scheiße!" und es würde ein Shitstorm in den sozialen Medien regnen.
Du hast also völlig recht mit Deiner Überschrift.
super-cool, da steckt noch richtig viel vom italienischen Futurismus drin, toll.
Nein , das war auch damals schon Zielgruppengenau und Erfolgreich , sonst hätten die Auftraggeber (die Hersteller) die Werbebranche so nicht machen lassen .na, ich glaub das war selbst damals schon ne peinliche (einfach schlechte) Werbung
super schöner Faden! Gute Idee
…leider setzten die Auftraggeber sich meist mehr durch,Nein , das war auch damals schon Zielgruppengenau und Erfolgreich , sonst hätten die Auftraggeber (die Hersteller) die Werbebranche so nicht machen lassen .
Da muss man sich heute auch nicht schämen oder das im Nachhinein relativieren wollen , das war einfach so
Im Nachhinein sind doch viele Dinge einfach grottig , nur alte Radtechnik natürlich nicht , das ist doch klar .