Schöne Fixietour war das....gerade zurückgekommen....
so weit sind wir gar nicht gefahren,aber hat Spass gemacht.Besonders die Sprints auf der für Autos gesperrten Strecke Siegessäule - Brandendenburger Tor fand ich klasse.....da hat bofh auch die Frau getroffen,die nicht so einfach einzuholen war......
die ist reichlich fix mit ihrem trekking/cross Mix da längs gefegt und hat sich sicherlich auch ein Spass daraus gemacht....
Schade,dass ich noch einen glimpflich abgelaufenen crash mit einem anderen Radfahrer zu verbuchen hatte.....wir hatten wohl beide Schuld.....mir und meinem Rad ist absolut nix passiert und mit dem crash Kollegen habe ich mich mit Unterstützung von bofh und Zwopir auf ne Mitschuldzahlung von 20 € geeinigt.(sein HR war verbogen)
Ich bin bei rot über ne Fussgängerampel ohne Fussgänger und er auch.....vom Bordstein runter auf die Strasse,dann bei rot ,wie ich über die Ampel und dann links abgebogen,wo grün für Fussgänger war..
tja,und da kam ich dann....nun ja....bin heilfroh,dass dem Rad nix passiert ist.
Ansonsten ne nette erste Fixierunde,die mir sehr viel Spass gemacht hat.....würde ich gerne nochmal wiederholen.PHR3Ak haben wir auch kurz am Q Damm getroffen.....der musste dann aber "Botenjungenmässig" weg......
Gruss Horst