Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
..ich habe meine Rolle vor 4 Jahren verkauft und fahre im Winter nur noch draußen - alles auf dem Crosser, egal ob Strasse oder Gelände, Probleme die Trainingseinheiten zu erfüllen treten bei guter Kleidung eigentlich bis max. -10 Grad nicht auf, kälter wird es auch normalerweise am Niederrhein nicht, einzig warme Winterschuhe fehlen mir noch - aber doppel Überschuh mit Merinosocken und Zehenjoggen gehen bis 2,5 h ganz gut.
Übrigens, in den 4 Jahren keinen Infekt im Winter gehabt da: Regelmäßig Ingwer/Zitronen/Honigsud gemacht!! Atmung natürlich durch Buff vorwärmen und nicht unbedingt SB fahren, CX lässt auch gerne einen LRS mit Spikes zu. Natürlich ist es im Wald von den Belastungen her etwas unruhig - aber milder und einfach top für die Radbeherrschung...
Wie@h20 und @roykoeln bereits sagten: durch ein CX gewinnt der Winter einen unschlagbaren Trainingsreiz!
Übrigens, in den 4 Jahren keinen Infekt im Winter gehabt da: Regelmäßig Ingwer/Zitronen/Honigsud gemacht!! Atmung natürlich durch Buff vorwärmen und nicht unbedingt SB fahren, CX lässt auch gerne einen LRS mit Spikes zu. Natürlich ist es im Wald von den Belastungen her etwas unruhig - aber milder und einfach top für die Radbeherrschung...
Wie@h20 und @roykoeln bereits sagten: durch ein CX gewinnt der Winter einen unschlagbaren Trainingsreiz!