jism
Tot oder Besenwagen!
Freud schrieb:
Das ist bei dem Trainingsziel keine Kunst:droh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freud schrieb:
jism schrieb:Das ist bei dem Trainingsziel keine Kunst:droh:
jism schrieb:Stimmt, die dann ab Stadtgrenze Hannover das Grundlagentraining etwas vergessen und mit 35km/h durch die Gegend jagenDas macht Spaß im Sommer, doch im Winter wird mir da einfach zuviel gebolzt. Fährst Du da mit?
Gruß
der jism
FixedGear schrieb:Fragst Du Freud oder mich?
Jaeng schrieb:Hat jemand bitte mal nen Link auf die RTF am 19.3. in Lgh.? Ist dann noch Winter? :ka:
Irgendwie bin ich aber auch in der Vorbereitung auf den Halbmarathon in Hannover Anfang Mai. Und meine ist noch nicht so doll. :heul:
jism schrieb:Dich, der Freund war in den letzten Wochen nicht dabei![]()
jism schrieb:Stimmt, die dann ab Stadtgrenze Hannover das Grundlagentraining etwas vergessen und mit 35km/h durch die Gegend jagen Das macht Spaß im Sommer, doch im Winter wird mir da einfach zuviel gebolzt. Fährst Du da mit?
FixedGear schrieb:Fragst Du Freud oder mich?
FixedGear schrieb:Ich war unregelmäßig dabei, am Winteranfang Cross, später Strassentraining in Gehrden oder Starrnabentraining alleine.
jism schrieb:Ahhh...ein Kollege von den blauen TrikotträgernVersuche mal am Sonntag mein MTB aus dem Keller zu holen und dann Richtung Benther Berg zu fahren. Einen Crosser habe ich (leider) nicht. Hast Du Lust und Laune am 12.03/19.03 auf den RTFs mitzufahren, da könnte man sich mal kennenlernen.
beste grüße
der jism
Freud schrieb:...können aber auch rot sein wobei blau wahrscheinlicher ist.![]()
Wann möchtest Du Sonntag starten.?
Gruß
condal schrieb:ich starte um 08:00h zum wurmberg 1,55cm schnee.. da wird gerutscht :jumping:
welcome back
Jaeng schrieb:
Am Sonntagmorgen gehe ich in die Kirche und ein Hobby ausüben. Und wenn ich nicht in die Kirche gehen würde, würde ich an DEM Sonntag in den Schnee in den Harz zum Ski-LL fahren.Ja, sorry war ein wenig verwirrend. Wie sieht es am Sonntag mit Dir aus, jaeng? Winterfeste Klamotten? MTB am Start?
jism schrieb:Gegen Mittag, zusammen mit "JJ"
Wenn der sich vor die Tür bequemt...
Er hat sogar n MTB
Tour: Entlang am Kanal, bei Ahlem Richtung Benther Berg, dort "pfeffern" und wieder zurück. Hast Du eine andere Idee?
Gruß
der jism
jochen schrieb:Hey Jism,
leider kann ich mit dem Rennrad nicht mitkommen, da ich mein Rad bei "Laufrad" aufmotzen lasse. Für eine MTB Runde wäre ich zu haben. Wir können uns ja morgen mal abstimmen.
Hey C.K.
ich habe heute Deinen neuen Renner beim "Laufrad" gesehen. Ich sag nur Titan. Das ist ja wohl der Hammer. Hut ab sag ich nur.
Hoffe wir gehen mal zu dritt wieder ein Bierchen trinken. Ich habe auch schon ein wenig Angst vor der Transalp. Aber wenn der Schnee erst einmal verschwunden ist, gehts ab.
Grüße
JJ