• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

DucFan

Neuer Benutzer
Registriert
8 April 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Harsefeld
Hallo Radsportfreunde aus der Umgebung von Harsefeld,

neuerdings startet jeden Dienstag um 18:00 Uhr am Waldstadion in der Jahnstraße eine Trainingsfahrt über ca. 2 Stunden / 50km. Denn in der Gruppe fahren macht mehr Spaß. Gegebenenfalls teilen wir uns in Gruppen auf, damit alle was davon haben und wiederkommen.
Gemeinsame Teilnahme an Trainings von Nachbarclubs, RTFs und Jedermannrennen ist ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Gruß DucFan
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

Hallo DucFan,

ich habe dir schon eine Email geschickt.

Vielleicht habt Ihr Lust mit uns mitzumachen. Wir treffen uns immer am Bahnhof in Bargstedt.

Mehr Infos unter: http://www.radteam.net

Gruß
Racefiets
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

Hallo DucFan,
wir sind eine Gruppe aus Stade die sich im VFL Stade zu einer Radsportabteilung zusammengefunden hat und regelmäßig Trainingsfahrten in unterschiedlichen Gruppen am Wochenende unternimmt. Sa um 14.30Uhr und So um 10.00Uhr jeweils ab Vereinsgelände VFL Stade in Ottenbeck. Wenn Ihr mal Lust habt können wir sicherlich mal eine Runde zusammenfahren. Meldet euch.
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

Hallo Velomotion,

ich bin am Samstag vor Ostern schon einmal bei euch mitgefahren. An dem Tag waren insgesamt 20 Leute da. Das hat Spaß gemacht.
Jetzt kommt aber erstmal der Hamburg Marathon am Sonntag (Ich laufe auch.). Danach schauen wir sicher wieder vorbei.
Bis dahin wünsche ich unfall- und pannenfreie Fahrt.

Gruß
DucFan
www.rsc-harsefeld.de
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

Hallo Alex,

nein sind wir nicht. Kenne ich auch gar nicht. Wahrscheinlich handelt es sich um die RTF 425 von den Buxtehuder Radsportlern? Wir sind so neu, dass ich nicht einmal weiß, wo ich eine Beschreibung der RTF 425 finden kann. Hast Du einen Tip?
BDR-Wertungskarten haben wir natürlich auch nicht. Wir sind ja kein Verein.
Tja - aller Anfang ist holperig.

Gruß
DucFan
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

MOIN !!!! :)

Ich komm aus Stade und wollte mal fragen ob ihr auch am W-Ende fahrt.Bin nur am Wochenende zu Hause !!:rolleyes:
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

Moin Memphiz,
schön, dass Du Dich meldest. Ein weiterer "König der Landstraße", der nicht mehr immer allein unterwegs sein möchte.
An Sonntagen fahren wir Harsefelder gerne mit den Bargstedtern, siehe oben www.radteam.net, dort: Terminkalender.
Für Samstags und in Stade bietet sich die Radsportsparte des VfL an. Treffpunkt siehe oben den Beitrag von Velomotion. Ich glaube nicht, dass Du sofort dem VfL beitreten musst, um dort mitzufahren.
Gruß
DucFan
www.rsc-harsefeld.de
 
AW: Rennradfahren in Harsefeld und Umgebung

Moin Memphiz,
schön, dass Du Dich meldest. Ein weiterer "König der Landstraße", der nicht mehr immer allein unterwegs sein möchte.
An Sonntagen fahren wir Harsefelder gerne mit den Bargstedtern, siehe oben www.radteam.net, dort: Terminkalender.
Für Samstags und in Stade bietet sich die Radsportsparte des VfL an. Treffpunkt siehe oben den Beitrag von Velomotion. Ich glaube nicht, dass Du sofort dem VfL beitreten musst, um dort mitzufahren.
Gruß
DucFan
www.rsc-harsefeld.de

Das hört sich ja schon mal super an . werd mich mal mit Velomotion in verbindung setzen. ich wusste garnicht das stade sowas wie eine radsportgruppe hat :) !!!!danke nochmal !!!
 
Zurück
Oben Unten