• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Hallo.
Ich suche noch MitfahrerInnen (RR), oder werde einer, in Stade bzw. Drochtersen und Umgebung.
Motto:sportlich aber sicher.
Könnte gleich morgen, 2.5. losgehen.
Bescheid.
azur

Moinsen Azur :)

irgendwie ist dieser Thread noch nicht wirklich aus dem Winterschlaf raus.

In der letzten Saison hatten wir uns hier mit gewisser Regelmäßigkeit zu Touren im Umfang von 70 bis 100 Kilometern bei einem durchschnittlichen Tempo von 26 bis 28 km/h verabredet.

Diese Touren fanden fast alle hauptsächlich in den Vier- und Marschlanden statt, die von Stade doch leider ein wenig weit entfernt sind. Treffpunkt war Samstags um 12:00 an der S-Bahnstation Rothenburgsort (kurz RBO).

Die Touren, die in diesem Jahr stattgefunden haben, begannen allerdings bereits um 11:00 ebenfalls an RBO. Mal sehen, ob sich für morgen noch etwas entwickelt...

Gruß, LucasFelix

Hallo.
Zumindest wird der Fred gelesen ;-)
Wenn das Wetter paßt, und meine Stimmung auch, fahre ich morgen mal wieder nach Brunsbüttel.
Wischhafen-Fähre genießen. Dann in Bruns. in der koogstr. büschen essen und retour.
Dir/euch viel Spaß.
azur

Moinsen :)

Wie schaut es am kommenden Samstag (09. Mai) aus? Mal wieder 12:00 Uhr an RBO ?

MfG, LucasFelix

Wie schauts aus? Gleich treffen beim Biedler oder lasst ihr euch (auch) vom Wetter abschrecken? Ich bin nämlich zur Zeit noch ziemlich unschlüssig ob ich fahren soll und habe dazu keine Lust um 19Uhr als einziger dort zu stehen.;)

Moinsen,

hab Dein Posting leider zu spät gelesen. Da ich in Dämmerung und Dunkelheit schlecht sehen kann, sind mir die Hammaburg-Treffen leider zu spät. Aber solltest Du auch zu anderen Tageszeiten fahren, könnten wir vielleicht einmal wieder zusammen eine Runde drehen.

Gruß, Christian

Das sollte sich auf jeden Fall einrichten lassen. Jedoch kann ich unter der Woche nur ab ca. 16Uhr !!!

Hallo,

ich suche einen/mehrere Trainingspartner für die kommenden
Wochenenden. Bin im Besitz einer HVV-Profikarte und kann am
WE eine Person mitnehmen. Als mögliche Touren hab ich
mal angedacht:

1. Bahn bis Mölln. Radtour im Naturpark Lauenburgische Seen
2. Bis Göhrde. Naturpark Elbufer-Drawehn/Naturpark Elbetal
3. Handeloh. Naturschutzpark Lüneburger Heide
4. Stade - Cuxhafen - Stade.
5. Boostedt - Die beiden Grünflecken in der Nähe
6. Reinfeld - Plön - Timmendorfer Strand - Reinfeld etc.

Ich würde gerne so 100 - 150 KM mit 25-30 Schnitt fahren.
Bin noch neu auf dem Rennrad und hoffe jetzt durch die
täglich Fahrt zur Arbeit (eine Strecke 30 Km) Fortschritte zu machen.

Zurück