• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer/innen im Raum CLP gesucht

radtulpe

Neuer Benutzer
wer hat aus dem raum CLP Lust auf gemeinsame Fahrten zu RTFs und gelegentliche WE - Ausfahrten?
Mir geht es um den Spaß am Rennrad fahren, nicht um immer höheren Schnitt, aber trotzdem auch gerne schnell unterwegs.
vG Radlertulpe (Mario)

Rennradfahrer/innen im Raum CLP gesucht

dann sollten wir uns vll doch mal treffen, sobald der Winter vorbei ist. Ich wohne in Halen/Gemeinde Emstek

Chrisan, mach dir keine großen Hoffnungen...habe schon wieder anderes gehört -.- angeblich soll es morgen sonnig werden, samstag & sonntag wieder schlechter mit Regen...

Mh .. mal sehen jedenfalls geht mir dieses Wetter voll auf den Geist weil ich brenne darauf wieder draußen zu fahren, ich hasse
Rollentraining

Habe die schönen Tage letzte Woche genutzt. Eine Rolle hab ich nicht :( Trau mich das nicht in ner Mietwohnung

Die neuen Rollen sind alle relativ leise meine ist richtig laut, aber habe gut isolierte Wänder ;)
Aber das Rollentraining macht so gar keinen Spaß, ich bin gerade am überlegen,
sollte der Schnee morgen weg sein werd ich wohl morgen Nachmittag aufs Rad gehen
und Samstag Vormittag. Mh hoffen wir mal der der weiße Scheiß oben bleibt :D

hallo chris, märz sieht bei mir schlecht aus dieses WE arbeiten, nächsten samstag schulung.
aber im april könnten wir uns ja mal treffen, wollte am06.04. nach sulingen zur RTF.

Dann laß uns doch gemeinsam dahin fahren. Mit der Bahn ist Sulingen allerdings nicht zu erreichen.
Ich wollt mal schauen, ob ich von der Frau das Auto bekommen kann.;)

An dem Wochenende ist natürlich sehr viel los:
06.04 RTF Sulingen, RTF Hellern, Bramscher Berg
07.04 Großer Preis von Börger

Also meine Planung sieht so aus, dass ich Samstag wohl
in Sulingen starten werde und Sonntag beim großen
Preis von Börger. Samstag werde ich jedoch nicht
sehr intensiv fahren ;) wahrscheinlich auch nur die 85 KM
Strecke.

ich werd nur nach Sulingen fahren, falls das Wetter mitspielt.
Ich werd dann so 08:30 Uhr losfahren, ist ca 1 Stunde fahrzeit mit Auto.

So wie es aussieht werde ich dort auch wohl starten, das
Rennen beginnt um 10:00 Uhr dann kann man sich
vorher ja nochmal treffen,

Hallo Chris, die Wetterlage, vor allem dieTemperatur, hält mich davon ab, nach Sulingen zu fahren.
Ich bin schon jede Nacht von der vielen Anzieherei genervt, wenn ich mit Rad auf Arbeit fahr.

Bin am Samstag in Sullingen gestartet und musste erkennen, dass ich mit gerade mal
über 1000 KM die Spitzegruppe nicht halten konnte... dazu kam dann noch der extreme
Wind ... aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Wie sieht es unter der Woche aus?
Hast du Lust auf eine Ausfahrt ?

Hallo Chrisan, unter der Woche fahr ich nur recht spontan. Kommt da immer drauf an,
wann ich von der Arbeit zu Hause bin. es würde am ehesten Mittwochs ca 15 Uhr klappen.

Das wird bei mir leider nicht klappen da ich meistens bis 17:00 Uhr
arbeiten muss. Am we steht die RTF in Aschen an, willst du hin ?

Aschen ist fest eingeplant, weiß aber noch nicht ob ich per rad hinfahr oder mit auto

Zurück