• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer um und in Goch/Kleve

Chaosgeneral

Das Schlammferkel
Hallo Leute
ICh suche seit langem RR Fahrer im raum Kleve, Goch, Nierswalde, Hassum Hommersum, Gronewald, Pfalzdorf, Asperden und wie sie sonst noch alle heißen.

Find hier jedoch leider niemanden kennt sich jemand vllt. da aus und kann mir sagen wo es evtl. nen Treffpunkt gibt oder ähnliches.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Anzeige

Re: Rennradfahrer um und in Goch/Kleve
AW: Rennradfahrer um und in Goch/Kleve

Triatlon TV Goch , haben eine Radsportabteilung, SV 06 Donsbrüggen, Twisteden . Schau dich doch mal im Kreis um. Es gibt hier soviele Radsportler die regelmässig Radfahrn. Die Rennradsaison ist bei den meisten hier Ende Oktober zu Ende. Dann fahren viele MTB durch dem Reichswald. Andere gehn im Winter joggen oder im Fitnisstudio um sich fit zuhalten.

Weiß ich nur ich suche ne lockere Runde mit denen mal mal fahren kann ohne Verein und alles ^^
Nen Verein hab ich ja fast schon

Ich denke wenn Du schon in einem Verein bist, wird kein Verein der Welt was dagegen haben, wenn Du ab und an mal dort mitfahren kannst. Das wird ja in vielen Vereinen so praktiziert. Man unterstützt sich eben :)

WIe gesagt "fast" ^^ soll heißen ist im Aufbau und ich suche einfach leute mit denen man sich mal treffen kann und ne runde fahren einfacg zum Spaß da große Touren mir alleine keinen Spaß machen.

Weiß ich nur ich suche ne lockere Runde mit denen mal mal fahren kann ohne Verein und alles ^^

Das wird wohl das Problem sein. Viele Radfahrer in unserer Gegend sind ja schon organisiert. Zumal hat Hajo auch Recht. Die Saison ist schon so gut wie vorbei. Die Vereine bieten zwar an den Wochenenden Trainingszeiten an, aber ich weiß nicht wie das bei den "lockeren Rundenfahrern" so ist. Ich kann Dir da auch leider keine Kontakte knüpfen, da, wie gesagt, viele Radfahrer schon in Vereinen sind. Und das aus Deinen beschrieben Grund. Alleine fahren macht eben keinen Spaß.

Zurück