• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrerin Raum Bottrop

Katheier

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

suche hier auf diesem Wege eine rr-begeisterte sie aus dem Raum Bottrop.
Für Touren zw 70 und 130 km mit einem Schnitt bis 30km/h.
Habe dieses Jahr erst spät mit dem Rennrad fahren angefangen.

Grüße

André:D

AW: Rennradfahrerin Raum Bottrop

Hallo!
Endlich mal einer aus BOT! Stehe dir gerne mal für eine nette Ausfahrt zur Verfügung... Ggf. eine kleine Shopping-Tour nach Rose in Bocholt o.ä.!

Am kommenden WE ist in Raesfeld ein Paarzeitfahren. Dort fahre ich mit nem Kumpel. Wenn du Lust und Laune hast, kannst du ja früh aufstehen und dorthin mitkommen - werden wohl gegen 8.30h hier oder in Gladbeck losfahren. Hin und zurück sind es 70-80km. Wenn du aber auch Lust hast, daran teilzunehmen, kann ich dir das drauffolgende WE empfehlen, dann ist nämlich in Raesfeld das Einzelzeitfahren, wo du alleine starten müsstest... Ist vielleicht gar nicht schlecht zum schauen, wo du momentan stehst... Hier der Link: http://www.radrennclub-duisburg.de/termine/RRCZeitfahrcup2008.pdf
Wenn du denn das nächste Jahr dort fährst, kannste gucken, wie du dich gesteigert hast - Spaß macht es übrigens auch noch! UNd du kannst einigen richtig schnellen Jungs zugucken (ich meine mich damit nicht)!

Viele Grüße,
Christoph

Hallo Christoph,

das Zeitfahren wäre bestimmt witzig,...allerdings 14 Tage Pause gemacht, der Job und mein Umzug haben mich schon etwas zurückgeworfen.
Muss ab Donnerstag durcharbeiten wohl bis zum übernächsten Wochenende.
Aber vielleicht klappt es dann mal mit einer Runde um den Block?

Grüße

André

Bin jetzt gerade von einer kleinen Tour wieder gekommen... So langsam wirds wieder kalt...

Wenn du nicht komplett die Woche weg bist, kann man ja auch am Abend mal eine Trainngseinheit "Höhenmeter" einlegen... Ist kurz und schmerzvoll --> eine Stunde sollte reichen... Kann man bei uns gut am Tetraeder und Alpincenter(mit anschließendem Bier im Biergarten...!!!) machen... Dein Trainingszustand beim EZF ist komplett uninteressant... Hire schau dir mal die Ergebnisse an: http://www.radrennclub-duisburg.de/ergebnisse/Zeitfahrcup2008_5.pdf (mein bisher bestes Ergebnis auf 34km / Durchschnittspuls 182...)!
Da gibt echt viel Spiel und: dabeisein ist alles!!!!!!!

Solltest du allerdings Mittwochs Vormittag Zeit haben, können wir gerne mal eine Runde drehen - je früher, je besser...

Gruß,
Christoph

Hey,

bin wie gesagt am rödeln, sch Umzug......
müssen wir mal schauen, wollte Mittwoch wenn es klappt aufs bike, muss aber morgen erst die Wohnung fertig machen, und dann neue Pellen aufziehen......
ruf doch einfach mal durch, und wir beschnacken was.......
0171-7501287

Grüße aus dem "Beinaherohbau"

André

Hey, ho!

Wie sieht's aus??? Biste in absehbarer Zeit mal abkömmlich wegen gemeinsamer Radtour???

Gruß,
Christoph

Hallo zusammen,

bin ab Samstag wieder in Bottrop. Werde bestimmt biken. Meldet euch. Nummer steht oben.

Grüße aus Berlin

André

Hallo Joanna,

klaro werden noch Begleiter/Innen für gemeinsame Touren gesucht. Bin wenn das Wetter mitspielt heute früh ab 10 unterwegs und Donnerstag treffe ich mich um 1030 mit Christoph (Käpt´n Koga).
Meine Nummer steht ja hier im Thread...........einfach mal ne SMS oder durchbimmeln, ist streckenweise einfacher. Bin beruflich viel unterwegs.

Wollte am WE fahren, wenn es trocken ist.

LG

André

0171-7501287

guten nabend,
ich bin neu hier und suche radlerinnen für gemeinsame ausfahrten zu zweit.
ich fahre eigentlich fast bei jedem wetter, meist beschaulich und geniesse die natur.
wer hat interesse?

Hallo zusammen. da BOT fast vor der Tür liegt, schreibe ich auch mal.. bin allerdings noch recht frisch beim RR-fahren..

Zurück