• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in München

patrickgoold

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

Ich bin in München bis September 12. Ich würde gerne ein Rennradgruppe da finden.

Ich bin nicht am schnellsten Rennrad fahrer (aber fahre ich scheller als touring-Geschwindigkeit). Ich kann euch mein Strava data gerne zeigen.

Ich komme ursprünglich aus UK und jetzt wohne in California, deswegen mein Deutsch nicht super ist. Aber kann ich normalerweise ein Gespräch auf Deutsch halten.

Ihr könnt gerne mir anrufen (015257359130) oder ein Email schicken ([email protected]).

LG
Patrick

Hallo Whs 70,

ich bin aus Neugier mal Deinem Link gefolgt und wollte es eigentlich nicht für möglich halten !

Da ich mal stark annehme, dass der Link nicht nachträglich durch einen Dritten verändert wurde,
muss ich mich wirklich sehr wundern. Das Wortspiel mit der "Gruppe" erscheint mir hier doch sehr fragwürdig.

Da fragt ein ausländischer Gast ganz freundlich nach einem Kontakt und bekommt von Dir
diesen Link. Hoffentlich bekommt er nicht den Eindruck, dass alle Deutschen sooo....
gastfreundlich und hilfsbereit sind.

Ich wäre an Patricks Stelle sehr deprimiert.

Gruss

Michael

Hallo Whs 70,

ich bin aus Neugier mal Deinem Link gefolgt und wollte es eigentlich nicht für möglich halten !

Da ich mal stark annehme, dass der Link nicht nachträglich durch einen Dritten verändert wurde,
muss ich mich wirklich sehr wundern. Das Wortspiel mit der "Gruppe" erscheint mir hier doch sehr fragwürdig.

Da fragt ein ausländischer Gast ganz freundlich nach einem Kontakt und bekommt von Dir
diesen Link. Hoffentlich bekommt er nicht den Eindruck, dass alle Deutschen sooo....
gastfreundlich und hilfsbereit sind.

Ich wäre an Patricks Stelle sehr deprimiert.

Gruss

Michael
ein einfacher Hinweis, dass der falsche link gesetzt wurde hätte auch gereicht! Ist dir aber wahrscheinlich noch nie passiert, dass durch copy und paste was durcheinander gekommen ist.

Und da du ja - im Gegensatz zu mir - so freundlich zu ausländischen Gästen bist, hättest du ihn ja auf die Gruppe hinweisen können.

Hallo WHS 70,

zugegeben, ich wäre hier nicht darauf gekommen, dass das eine ungewollte Panne sein könnte mit dem Link obwohl ich
sicher auch Fehler mache.

Ich habe mich mit einer Empfehlung zurückgehalten, weil ich aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland komme und
aus Unkenntnis in der Münchner Ecke nichts wirklich empfehlen kann.

Das war also wohl ein Missverständnis. Du hattest es wohl doch gut gemeint. Bin jetzt nicht mehr deprimiert.

Gruss

Michael

Zurück