Hallo,
meine Freundin soll nun auch ein Rennrad bekommen, damit wir beide als Einsteiger gemeinsam fit werden. Da wir beide von Rennrädern nicht wirklich viel Ahnung haben, außer was man sich halt so anlesen kann, haben wir uns entschlossen eins bei einem lokalen Händler zu kaufen.
Heute wurde uns ein Lakes Elite 3000 für 799,- € angeboten mit folgender Ausstattung:
Rahmen: 56cm von Kinesis Competition 7005.
Gabel: Kenesis Aluminium
Schaltwerk: Shimano 105, 27-Gang, 12-25
Schaltgriffe: Shimano 105 STI
Umwerfer: Shimano 105
Tretkurbel: Shimano 105, 3-fach, 52x42x30
Bremsen: Shimano 105
Felgen: Rigida Chrina mit Ösen
Reifen: Vittoria Zaffiro, 700x23C
ohne Pedale 9,9 kg
Was haltet ihr davon, Lakes sagt mir gar nichts und ich finde auch nichts im Netz dazu. Hat einer Erfahrungen mit dem Rad?
Ansonsten kann wer noch eine gute Addresse in Münster Westfalen nennen, wo man kompetent preiswert (~800,- €) Rennräder bekommt.
Vielen Dank schon mal
BB
meine Freundin soll nun auch ein Rennrad bekommen, damit wir beide als Einsteiger gemeinsam fit werden. Da wir beide von Rennrädern nicht wirklich viel Ahnung haben, außer was man sich halt so anlesen kann, haben wir uns entschlossen eins bei einem lokalen Händler zu kaufen.
Heute wurde uns ein Lakes Elite 3000 für 799,- € angeboten mit folgender Ausstattung:
Rahmen: 56cm von Kinesis Competition 7005.
Gabel: Kenesis Aluminium
Schaltwerk: Shimano 105, 27-Gang, 12-25
Schaltgriffe: Shimano 105 STI
Umwerfer: Shimano 105
Tretkurbel: Shimano 105, 3-fach, 52x42x30
Bremsen: Shimano 105
Felgen: Rigida Chrina mit Ösen
Reifen: Vittoria Zaffiro, 700x23C
ohne Pedale 9,9 kg
Was haltet ihr davon, Lakes sagt mir gar nichts und ich finde auch nichts im Netz dazu. Hat einer Erfahrungen mit dem Rad?
Ansonsten kann wer noch eine gute Addresse in Münster Westfalen nennen, wo man kompetent preiswert (~800,- €) Rennräder bekommt.
Vielen Dank schon mal
BB