Don Crustie
Aktives Mitglied
Soll mer uns zammatun???meine Handynr: 01771491977-kann Dich gern zurückrufen,weil flat....
Bin ab heut nacht bis ca. zum 06.08. weg.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll mer uns zammatun???meine Handynr: 01771491977-kann Dich gern zurückrufen,weil flat....
Bin ab heut nacht bis ca. zum 06.08. weg.....
Wir sind keine Raser,sondern vernünftige Radfahrer,die sich ihrer Vorbildfunktion voll bewußt sind ;-)Na dann werd ich mal alleine fahren ihr seit ja alle so schwer am trainieren da will ich mit meinem beschädigten knie euch raser mal nicht im weg sein![]()
Funktioniert leider net....kam nicht anDon,Ich habe Dir ne Nachricht per whatsapp geschickt,bis dann
Bin schon bisschen oldi- jg 58, und hab viel zeit- und Lust zu trainieren- ca.10000 km/Jahr, Hm?? reichen auch bei mittelmäßigem Talent und meinen 61Kg noch zur 10 Std. -Zeit beim Ötztaler .darf man den mal fragen wie schnell ihr so fahrt und wielange und höhenmeter ganz wichtig damit ich weiß wann ich soweit bin das ich mit euch mit fahren kann ?!
Jo,dann also als smsFunktioniert leider net....kam nicht an
Der LinkNicht vergessen:
Morgen RTF in Forchheim!! Start ab 7 Uhr! Da ist es auch noch nicht so heiß
Schöne Strecke durch den Nordschwarzwald!