Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Der Ulremo zx ist mit 70 kg angegeben. Ich wiege aber um die 86 kg...
Gute Antworten auf meine Fragen.Wäre noch zu ergänzen, dass es in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit verschiedenen Ultre... auch zx... gab! Ich habe ein ähnliches Körpergewicht wie Du und fahre mit den Conti 4000s auch Feldwege, kurze Schotterpassagen, Kies- und Splitradwege, über kleine Kanten an Grundtückseinfahrten... Auch wenn hinten schon die Verschleißmarkierung verschwindet und der Conti eckig/flach ist... Wenn man mal einen richtigen Stein (auch seitlich) überfährt... nicht eine Spur davon am Reifen! Der überragende Pannenschutz und das m. M. nach hervorragende Fahrverhalten auch bei Nässe, lässt mich immer wieder zugreifen!
Erst vor kurzem musste eine Serie zx für Cube zurückgerufen werden!
Von Schwalbe wirst du aber nicht gesponsert?Wäre noch zu ergänzen, dass es in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit verschiedenen Ultre... auch zx... gab! Ich habe ein ähnliches Körpergewicht wie Du und fahre mit den Conti 4000s auch Feldwege, kurze Schotterpassagen, Kies- und Splitradwege, über kleine Kanten an Grundtückseinfahrten... Auch wenn hinten schon die Verschleißmarkierung verschwindet und der Conti eckig/flach ist... Wenn man mal einen richtigen Stein (auch seitlich) überfährt... nicht eine Spur davon am Reifen! Der überragende Pannenschutz und das m. M. nach hervorragende Fahrverhalten auch bei Nässe, lässt mich immer wieder zugreifen!
Erst vor kurzem musste eine Serie zx für Cube zurückgerufen werden!
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht!?Von Schwalbe wirst du aber nicht gesponsert?
Oder doch.
Stimmt! Es gibt zwar ein Riesenloch, aber sonst keine Spur:Wenn man mal einen richtigen Stein (auch seitlich) überfährt... nicht eine Spur davon am Reifen!

Nein, es war weder ein Schütze noch ein Zapfen, nur ein Stein.Bist du über einen Schützenplatz, nach dem großen Zapfenstreich gefahren?

Ach ja, habe ich vergessen, du bist auch Clubmitglied.Nein, es war weder ein Schütze noch ein Zapfen, nur ein Stein.
Und nachdem ich mir mit dem 4000s ein Schlüsselbein gebrochen hatte, fand ich die Kurvenhaftung auch nicht mehr so überragend.![]()