• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradschuh SH-R 214 Montage Look Pedalplatten

uddaniel

Neuer Benutzer
Hallo

Wer kann mir helfen?? :confused: Ich habe den Shimano Rennradschuh
SH-R 214 gekauft. Ich möchte diesen Schuh mit Lookpedale fahren. Leider habe ich keine Montageanleitung. Standardmäßig befinden sich keine Bohrungen in der Sohle.Im Karton befindet sich ein Adapter, der meines Erachtens zu Look passen müsste. Leider habe ich keine Idee, wie dieser montiert wird.

Uli

Hi,

ich finde dein Schuhmodell leider nicht in meinen Katalog! Da die abgebildeten Shimanoschuhe alle Look-Sohlennorm haben,kann ich mir nicht vorstellen das auf deinen Schuhen gar nichts vorhanden ist.Leider kenn ich die Shimano-Schuhe nicht so,vielleicht wäre aber ein Bild von der Sohle Hilfreich!

Gruß, Bernd

Hi,

an der Sohle sind doch Adapter für SPD-R oder SPD-SL verbaut.Wie in den Beitrag zu lesen ist sind die Schuhe nur für dieses System geeignet.
Wenn man die Adapterplatten abschraubt,wie siehts dann aus?Auf dem Bild sieht man das leider nicht so genau,weil es etwas spiegelt,und ich kenn den Schuh leider nicht !
Vielleicht kann Dir ja heute noch jemand anders weiterhelfen.

Gruß, Bernd

Zurück