• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff im Dresdner Nordosten - Jedermannteam

ilelefantino

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte gern einen regelmäßigen Rennradlertreff im Dresdner Nordosten einrichten. Ich stelle mir vor, zu einer festen Zeit am Wochenende (z.b. samstags oder sonntags 09.00 Uhr) am Schloss in Dresden-Schönfeld loszufahren. Die Touren sollen dabei ca. 3 bis 4 Stunden dauern.

Ich selbst bin mittlerweile ein mittvierziger Familienvater, der öfters allein trainiert und abundzu auch noch das eine oder andere Jedermannrennen fährt. Schön wäre es, wenn mann Rennradler aller Altersgruppen zusammen bekäme, unabhängig von ihren Leistungsansprüchen.

Da ich, wie erwähnt auch noch Rennen fahre, wäre es natürlich schön, wenn man vielleicht zukünftig als Team antreten könnte.

Bei Interesse mailt mich einfach an unter: [email protected]

Bernd

AW: Rennradtreff im Dresdner Nordosten - Jedermannteam

bin auch auf der suche nach einem regelmäßigen rennrad-treff. allerdings im raum dresden. schönfeld ist da leider etwas weit weg.

bin auch auf der suche nach einem regelmäßigen rennrad-treff. allerdings im raum dresden. schönfeld ist da leider etwas weit weg.

Zum Verständnis: ich meinte Dresden,OT Schönfeld (01328). Wahrscheinlich war das von mir etwas unklar formuliert. Also wenn das eher passt , melde dich einfach.

Grüße

Hallo Zusammen,
man kann sich ja mal treffen zu einer Tour. Von Radeberg aus wäre man ja dann schon ein bischen warm gefahren. Vielleicht trifft man sich ja zum kennenlernen mal auf halbem Wege?

Grüße

Danke für die Tipps wg Läden.

ahh ok, OT schönfeld is was andres. da könnte man sich natürlich mal zu ner schönen tour verabreden. von radeberg kommt man ja auch im nord-osten hin bzw. nach dd rein.

Hallo rowin und thoengler,

schickt mir doch einfach mal ne Email an meine adresse ( siehe erster Beitrag) und ich mach mal nen Vorschlag.

Bernd

Also ich wäre mal dabei. Allerdings hab ich auch Familie und fahre außerdem bei fast jedem RTF hier in der Gegend mit, so daß die Terminanzahl sicher limitiert wäre.
Da die Kumpels aber noch weniger Zeit haben und ich ab und zu ganz allein auf Tour gehe, wäre da noch was möglich.
Schönfelder Schloß würde bei mir auch gehen, da ich am Wilden Mann daheim bin...

MFG Michael

wIE SIEHT ES NÄCHSTES WOCHENENDE SAMSTAG O: SONNTAG AUS?
SONNTAG WÄRE MIR EIGENTLICH LIEBER, ABER MÜßTE SPÄTESTENS 12:30Uhr wieder in der Neustadt sein. Das hieße früh gg.8:30 spätestens ab Schloß los...

Wie sieht es aus?

MFG Michael

Hallo zusammen, ich bin auch Dresdner, und wollte fragen, ob vieleicht das Interesse besteht, ein Dresdner Team für den Winterpokal zu gründen??

Also, meinerseits besteht kein Interesse, da ich bereits ein Team habe;-)

Hast du auch Lust, sonntags bei uns mitzufahren?

Lust hab ich schon, doch da ich im Dresdner Kreuzchor singe, bin ich zu dieser Zeit meistens gerade im Gottesdienst. Sollte ich jedoch mal frei haben, komme ich gern auf dieses Angebot zurück.

Zurück