• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff im Dresdner Nordosten - Jedermannteam

AW: Rennradtreff im Dresdner Nordosten - Jedermannteam

Bist ja ein echt harter Hund. Diesen Sonntag wird es bei mir wieder nix, da ich die Nächte davor arbeiten werde und zwar jewils bis früh 5.30Uhr. Nicht auf dumme Ideen kommen, von wegen gleich durchmachen...!
Die RTF-Termine suche ich nochmal raus und schicke sie Dir, dann kannst Du sie in die Doodleliste vielleicht gleich mit aufnehmen.
Wie sieht es bei Euch eigentlich im Winter als Konditionsprogramm mit Langlauf aus? Fahr öfter am WE 8auch mit Radkumpels) nach Zinnwald zum Langlauf.
Macht immer viel Spaß. Wäre da jemand von Euch dabei?

MFG Michael

AW: Rennradtreff im Dresdner Nordosten - Jedermannteam

Ja, schicke mal rüber.
Langlauf geht bei mir nur klassisch. Wenn es sich bei mir zeitlich passt und die Family mitspielt, würde ich vielleicht auch mal mitkommen. Kannst ja einfach mal bei doodle posten, wenn's losgeht.

Hallo, ich bin RR Anfänger, hab schon paar RTF mit gefahren und komme aus dem Raum Bautzen. Das heißt DD ist ja nun nicht all zuweit entfernt. Trefft ihr euch noch regelmäßig bzw. ab und an. und wenn ja was werden so für Touren gefahren. Ich schaff im gemütlichen Tempo von ca 25 bis 30 km/h an die 70 bis 100 kilometer.
Würde mich irgendwo gern an eine Truppe anschließen wollen, die in etwa meinen Leistungsstand entsprechen.
Gruß Micha

Hallo Micha , hier auch Micha!

Wir treffen uns noch, allerdings wird es in der Sommerzeit eher so sein das wir uns auf den umliegenden RTF`s treffen und dort gemeinsam fahren. Wenn sich dann für den So.früh trotzdem noch Leute treffen dann ist das Zugabe. Wir haben eine Doodleliste eingerichtet, in die Du Dich natürlich gern einklinken kannst. Hier ist der LINK dazu: http://www.doodle.com/d7nir6smvfbpp94u
Nächste RTF mit im Moment 2Fahrern von uns ist die XXL-Tharandter Wald mit Start in Hartha.
Von Deinen Angaben her könntest Du gut in unser "Team" passen. Ich fahre zwar gern längere Strecken zw. 120-200km aber mit einem Schnitt je nach Profil von 25-30km. Für Rückfragen, meld Dich einfach!

MFG Micha

Prima, ich hab mich erstmal mit für das Seenland eingetragen da ich dort sowieso immer mit fahre. Fahrradfest der Sächsischen Zeitung klappt dieses Jahr leider nicht.
Hab im Juni Urlaub vielleicht klappt es mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt
Micha

Das Seenland ist auch ein RTF-Rennen. Hab mich da schon angemeldet und werd die 200km in Angriff nehmen. Ist ein cooles Rennen, wenn da nicht in der Nacht wieder einige Witzbolde die Wegweiser abbauen...
Könnten ja gemeinsam mit dem Auto dahin fahren. Liegt ja an der A13 und könnten uns dann ja irgendwo in der Nähe vom Übergang A4/A13 treffen. Wohne in der Nähe Abfahrt Wilder Mann. Aber bis dahin ist ja noch ein Bißchen.
Melden uns dann noch mal!

MFG Micha

Leute, was ist mit Euch los? Seid Ihr alle im Urlaub?
Würde mich freuen wenn sich Jemand für den 12.8.für die Panoramatour Erwärmen könnte. Anfahrt von DD nach Pirna auf den Marktplatz ist ja für Euch aus dem Osten kein Problem. Wetter soll auch toll werden. (24°C+Sonnenschein)

Auch wenn es langweilig ist: Hoch mit dem Thread! Wir sind zw.2 u.6 Leuten die sich lose meist am Wochenende zum Rennradausfahren im Dtesdner Norden treffen. Es gibt ne Doodleliste deren link wir bei Interesse gerne weiterleiten.
Wir fahren meist Sonntag ab Bühlau ca.9:30 o.u.bei diversen RTF-Rennen in Sachsen und Brandenburg.
Wer auch nicht mehr allein unterwegs sein möchte melde sich bitte!

Guten Tag,

ich habe diesen thread hier zufällig entdeckt. wie es scheint habt ihr ja eventuell auch nix dagegen wenn sich neue leute hier mit einklinken.
diese "doodle-umfrage-sache" finde ich auch klasse. hätte ich das schon eher gewußt, wäre mein elan auch größer gewesen zur heidenau rtf und ich wäre sie doch mitgefahrn. aber so bin ich dann später alleine los...
jedenfalls habe ich mich bei der doodle umfrage auch mal mit eingetragen (AlexCarbo). vll sieht man sich dieses jahr nochmal. mit rtf`s ist ja erstmal ende.

beste grüße alex

So nun sind wir in loser Runde ca.7-9Leute und unternehmen ab und zu was miteinander. An vielen RTF's/Brevets etc.nehmen Leute von uns Teil.
Ein Teamtrikot/Hose ist in Arbeit und wird hoffentlich bald auch hergestellt sein.;-)
Wir freuen uns natürlich trotzdem über Jeden der bei uns mit dabei sein möchte.
Also Jungs traut Euch! Vernetzung bei "Gesichtsbuch"/Doodle/Strava.com

Zurück