• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

na der hat cremchen bekommen und du ein ganzes trikot. :D dann doch lieber dritter!!;):D

wenn ich schonmal hierbin, gibt es nächstes wochenende irgendwelche rennen? straßenrennen?

Sauber, Glückwunsch:daumen:

wieso hast du dich eigentlich bei RSC angemeldet wenn du immer in anderen Klamotten fährst?

Sauber, Glückwunsch Jo!

Wie lief's bei Evgeni in Mölsheim?

Und denkt alle an die Trainingsrennen in Mainz-Hechtsheim ab 28.05. alle 14 Tage http://www.radsport-orient.de/2009/traingsrennen_2009.htm
Da können wir allesamt mal zusammen in einem Rennen fahren.
Und dazu noch optimales Training, wer nicht mehr kann fährt einfach eine der 1.9km Runden locker und fährt dann wieder mit - sind ja nur Trainingsrennen.

Wie lief's bei Evgeni in Mölsheim?

Und denkt alle an die Trainingsrennen in Mainz-Hechtsheim ab 28.05. alle 14 Tage http://www.radsport-orient.de/2009/traingsrennen_2009.htm
Da können wir allesamt mal zusammen in einem Rennen fahren.
Und dazu noch optimales Training, wer nicht mehr kann fährt einfach eine der 1.9km Runden locker und fährt dann wieder mit - sind ja nur Trainingsrennen.

Ich war heute leckeren Kuchen essen mit Hattersheimer essen und bin mit denen die Giro-Strecke abgefahren - knapp 200km und 3000hm.

am 28.5 bin ich wohl dabei

Sauber, Glückwunsch:daumen:

wieso hast du dich eigentlich bei RSC angemeldet wenn du immer in anderen Klamotten fährst?

Sebamed ist mein Team!! RSC ist nur ein Verein, der ist untergeordnet, über Sebamed bekomm ich unteranderem z.B. Sachen von Xenofit, Gels etc. Im Gegenzug starte ich eben für Sebamed.

pro-synop-tt-kit.jpg

ihr seit alle Krank:D was kauft ihr alles für Material:eek: und das für zwei Zeitfahren im Jahr! :rolleyes:

So,

meine Selbstgespräche gehen in die nächste Runde.

heute am HR von T.M. von Col.High. rumgelutscht.

Bin echt enttäuscht - unsere Kraftkugel hatte bessere Beine/Waden und sieht deutlich besser auf dem Rad aus :daumen:

Hat vllt. jemand Höhenprofil von Hausen?
Wieviele km sind es?

Anhänge

• Foto_0015.jpg
    Foto_0015.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 84

Der Martin ist mir heute in Vockenhausen begegnet. Komisch im Fernsehn hat er immer so dicke Beine, ich müsste mich mal in der Glotze sehn :D

morgen locker 20km rollen und auf meinen rahmen warten

Ich weiß jetzt das Stan zwischen Wicker und Hocheim auf dem Radweg fährt... iiiiihhhhhh :aetsch:

Also liebe Leut,

da hier etliche Wiesbadener und Hofheimer inkl. Umgebung in diversen Freds versuchen, sich zum gemeinsamen Radeln zu verabreden, mache ich einfach mal einen eigenen Fred dafür auf.

Wer hätte Lust, einigermaßen regelmäßig gemeinsam zu touren?
Ich persönlich könnte als Termine Freitag ab 15:00, sowie Samstag oder Sonntag anbieten.

Da über den Winter hauptsächlich GA1 Training für mich ansteht, wäre das bei mir wohl ein Schnitt zwischen 20+24km/h (ich weiß, ich bin `ne Schnecke:) ).

Also, meldet Euch:jumping:

LG, Wiebke

Hallo, bin aus Bad Keuznach und auch auf der Suche nach gelegentlichen Touren mit gleichgesinnten :-), 20-25km/h sind für mich ok, weil auch noch nicht mehr schaffe :-( :-).
Gruß kamikazeruedi #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück