clanless
Lenkerbeißer
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
na der hat cremchen bekommen und du ein ganzes trikot. dann doch lieber dritter!!
na der hat cremchen bekommen und du ein ganzes trikot. dann doch lieber dritter!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lief's bei Evgeni in Mölsheim?
Und denkt alle an die Trainingsrennen in Mainz-Hechtsheim ab 28.05. alle 14 Tage http://www.radsport-orient.de/2009/traingsrennen_2009.htm
Da können wir allesamt mal zusammen in einem Rennen fahren.
Und dazu noch optimales Training, wer nicht mehr kann fährt einfach eine der 1.9km Runden locker und fährt dann wieder mit - sind ja nur Trainingsrennen.
Sauber, Glückwunsch
wieso hast du dich eigentlich bei RSC angemeldet wenn du immer in anderen Klamotten fährst?
ihr seit alle Krank was kauft ihr alles für Material und das für zwei Zeitfahren im Jahr!
wer fährt Morgen wo???
morgen locker 20km rollen und auf meinen rahmen warten
Ich weiß jetzt das Stan zwischen Wicker und Hocheim auf dem Radweg fährt... iiiiihhhhhh :aetsch:
Also liebe Leut,
da hier etliche Wiesbadener und Hofheimer inkl. Umgebung in diversen Freds versuchen, sich zum gemeinsamen Radeln zu verabreden, mache ich einfach mal einen eigenen Fred dafür auf.
Wer hätte Lust, einigermaßen regelmäßig gemeinsam zu touren?
Ich persönlich könnte als Termine Freitag ab 15:00, sowie Samstag oder Sonntag anbieten.
Da über den Winter hauptsächlich GA1 Training für mich ansteht, wäre das bei mir wohl ein Schnitt zwischen 20+24km/h (ich weiß, ich bin `ne Schnecke ).
Also, meldet Euch:jumping:
LG, Wiebke