• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

NĂ€chste Woche soll das Wetter wieder gut werden, wenn ich komme!đŸ«ŁđŸ˜‰đŸ˜ŽđŸ™
IMG_1197.jpeg

Lieber stornieren. Hier ist die Hölle auf Erden, das wird nicht mehr in den nÀchsten Wochen.

Das denken sich unsere Freunde in Alcudia auch grad.....vor allem wenn sie das Köln-Wetter sehen :(
Momentan ist es eher ein Tief ĂŒber der westlichen Biskaya das seinen Dreck im einzelnen SchĂŒben ĂŒber die Insel schickt. So richtig ĂŒber den Balearen liegt nichts fest. Zum GlĂŒck, denn so besteht Hoffnung auf Besserung.
Wo genau? Ich hab heute paar Tropfen abbekommen am Ende, von unten war es höchstens mal minimal feucht, hat nicht gespritzt.
Uns hat es heute im Schilf von oben und unten schön nass gemacht. Kurz hinter Sa Pobla gings los am Kraftwerk war der Zauber dann schon wieder vorbei. Richtig losgelegt hat es dann zum GlĂŒck aber erst als wir wieder im Hotel waren. Starkregen mit viel Krawall am Himmel. Jetzt scheint aber schon wieder die Sonne.
ja, aber leider noch nicht ĂŒbertrieben warm !!
Übertrieben sicher nicht, aber doch deutlich angenehmer hier im Regen zu fahren als in der kalten Heimat.

Auf der Runde nach Formentor vorhin ist ein Gewitter durchgezogen, jetzt wieder weiter Sonnenschein... Bisschen wetterfest schadet nicht. DafĂŒr ist weniger los, auf San Salvador gestern hat es auch immer mal geschifft, dafĂŒr hatte ich den Berg fĂŒr mich allein. Erlebt man auch selten.

IMG_20250310_172448.jpg

ZurĂŒck