• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Resümee des Winterpokals 2010

Seid ihr zufrieden mir eurer Leistung??


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Abraxas

El cuervo pasa
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
2.547
Reaktionspunkte
432
Ort
Rüsselsheim/Main
So, jetzt wo die letzten Tage des WP anbrechen, hat sich mir die Frage gestellt wie ihr mit eurer Leistung zufrieden seid, mal abgesehen von der Platzierung. Hab ihr das geschafft was ihr euch vorgenommen habt, seid ihr enttäuscht oder zufrieden weil ihr mehr geschafft habt als erwartet.

Fange auch an.


Mit meiner Leistung bin zufrieden, von der Zeit her geht immer ein bisschen mehr und von der Intensität auch. Mein Hauptziel war es keine als zu großen Lücken entstehen zu lassen und das ist mit bis auf einmal auch gelungen, da war ich mehr als eine Woche außer Gefecht gesetzt wegen eine derben Erkältung. Gesundheit geht vor deshalb kann ich mit leben.

Nach den WP ist vor den WP :)

Wenn das schreiben zu aufwendig ist kann auch ankreuzen :cool:.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Also ich bin eigentlich sogar sehr zufrieden !

Mitte Oktober schwere Knie-OP gehabt und den WP genutzt um wieder fit zu werden, bzw. als Anreiz genutzt um auch in schlechten Phasen wenigstens 30 Minuten zu kurbeln.

Konnte sogar schon wieder 2 RTF fahren. :)
Hätte ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht für realistisch gehalten.

Wenn mein Teamchef mich im kommenden Winter noch haben möchte, bin ich wieder dabei :D
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Bin absolut unzufrieden. Ich wusste dass ich sehr wenig Zeit haben werde, aber das es so wenig sein wird, hätte ich nicht gedacht. Dazu der lange Winter der aufgrund der Glätte das Radfahren nicht leichter gemacht hat, Erkältungen, usw....das war mal so gar nix bei mir.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Bis auf eine krankheitsbedingte Zwangspause bin ich mit meinem Wintertraining sehr zufrieden. Habe es in diesem Jahr geschafft nicht zu viel zu machen und bin mit einem hohen Motivationslevel aus dem WP gekommen. Die Basis ist deutlich besser als 2009.

Die Anschaffung der Spike-Bereifung für´s MTB in der letzten Wintersaision hat sich in diesem Jahr als besonders sinnvoll bewiesen. Die vielen Tiefschneefahrten haben für die Kraft einiges gebracht.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Für mich war es ein echter Winterpokal. Die Hälfte meiner Punkte habe mit den Langlaufski geholt, da hier bis letzte Woche noch Schnee lag. Aber ich bin diese Wintersaison auch so viel Ski gelaufen, wie in den letzten 15 Jahren zusammen nicht. Von daher Daumen hoch.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Ist denkbar schlecht gelaufen diesen Winter.
Ich war permanent krank oder Verletzt.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Zu viele Skitouren - die habe ich nur 2 x eingetragen. Aber dabei Mord's viel Spaß.
Beim Quality Check draußen auf dem Bike ist aber genug Grundlagenausdauer vorhanden.
Weniger Zeit auf dem Bike und Ergo - verglichen mit letztem Winter - aber mehr Kondi.
Und furchtbar viel Motivation auf dem Bike...
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Eine krankheitsbedingte Zwangspause sowie eine Pause aufgrund eines Knochenbruchs ließen mich erheblich kürzer treten, dennoch bin ich auch in Anbetracht der sonstigen Lebensumstände während der letzten Monate ganz zufrieden.
Ich sehe mich wieder aller Hindernisse in einer akzeptablen Position für den Sommer und bin sehr motiviert.
Den WP - ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei - sehe ich als interessante Ergänzung an. Hat mir Spaß gemacht. :)

Grüße
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Der Winter war schon derb. Vor allem weil es immer wieder geschneit hat, kaum wars wieder weg, kam die nächste Ladung. Das hat mich zum Verzweifeln gebracht und mir die eine oder andere unliebsame Rolleneinheit mehr eingebracht. Aber ich muss sagen, dass ich jetzt nach den ersten 1000km im Freien schon einen deutlichen Formzuwachs als zum vergleichbaren Zeitpunkt im letzten Jahr bemerkt habe (ist auch erst die 2. RR-Saison).

Und von dem her war jede einzelne Minute, jede einzelne Kurbelbewegung auf der Rolle und alles andere was ich gemacht hab, genau richtig - ich bin zufrieden! :bier:
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

- muy contento - trotz des harten und schneereichen Winters mehr als doppelt so viel Punkte als letzten Winter!
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

mehr punkte, mehr stunden und was noch viel wichtiger ist, hab ich das gefühl das die qualität des trainings auch besser war.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Bin sehr zufrieden.

Trotz schlechter Wetterbedingungen knapp 4000 Freiluft-km in 174 Einheiten (inkl. Kraftraum, Crosstrainer, etc.) abgerissen, nur ein paar Tage krank gewesen, gute Form für den Saisonbeginn erarbeitet.

Das wäre allerdings auch ohne den WP so gewesen.... :D
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Trotz Schichtwechsel halb Januar (Postbezirke im Zentrum statt am Stadtrand) doch noch mehr Radkilometer, und vor allem erheblich mehr kilometer ausserhalb der Stadt. Eislaufpunkte ein hauch weniger als im letztem Jahr. Und grössere Nummer gesetzt, gestern als einen harten 300-er gefahren, das machte ich letztes Jahr erst wenige Wochen später. 77 Punkte mehr als in der letzten Saison.
 
AW: Resümee des Winterpokals 2010

Scheinen ja alle recht zufrieden zu sein.

Bis zum ende der Abstimmung ist ja noch ein bisschen Zeit :D.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal :p.
 
Zurück