• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo rennopa,

Ja, das ist bei mir genauso. Unter der Woche geht fast gar nie, wenn dann nur am WE. War gestern auch mal draußen und musste mal wieder feststellen, wie leicht man die Kondi verliert. Sag einfach Bescheid, wenn Du fährst. Könnte diesen Sonntag.

@Cubea: Dir gute Besserung. Hoffe, Du kannst wieder befreit aufatmen.

Gruß,
Maxi

Hallo in die Runde,

ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in der etwas kälteren Jahreszeit zu gemeinsamen RR-Touren verabreden könnten...in der Gruppe macht es einfach mehr Spass...

ich habe mich schon mal mit Winterkleidung ausgestattet

Gruss Bulli

Hallo zusammen!

Also ich wäre dabei, auch im Winter zu fahren. Außer wenn es extrem (!!)feucht/ rutschig ist.

Gruß,
Maxi

Hallo in die Runde,

ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in der etwas kälteren Jahreszeit zu gemeinsamen RR-Touren verabreden könnten...in der Gruppe macht es einfach mehr Spass...

ich habe mich schon mal mit Winterkleidung ausgestattet

Gruss Bulli

Hi Bulli,
vor allem macht es mit Spikes Spaß. Bin schon am überlegen,ob ich mir solche zulegen soll:D

Wer von euch besitzt denn einen Crosser oder ein MTB???

Gruß
Kamikaze

Will diesen Winter auch wieder (ein bissel mehr als letztes Jahr) fahren - aber dann halt eher im Grundausdauerbereich (das heißt, keine Ausscheidungsrennen am Berg - gell Bulli :D).

Wobei für mich eigentlich nur das RR in frage komt - bei trockenem, nicht allzu frostigen Wetter :rolleyes: ...

*meld* Ich fahre auch im Winter.

@Bulli
Dankeschön - ich hoffe, dass ich bald wieder einsteigen kann.

@Max
Das Atmen funktioniert schon wieder wunderbar:D.

So langsam glaub ich fast, dass unsere Trainingsgruppe im Winter größer wird, als im Sommer :mex: ...

Vielleicht sollten wir dann jede Woche einen festen Termin ausmachen, an dem wir uns treffen wollen (es muss ja nicht immer die komplette Gruppe treffen). Vieleicht ist das sinnvoller, als immer kurzfristig hier im Forum was auszumachen?

So nach dem Motto: wir treffen uns immer Sonntags um 13/ 14 h an der Endhaltestelle Feudenheim und wer mitfahren will, der kommt einfach hin ...

Vielleicht sollten wir dann jede Woche einen festen Termin ausmachen, an dem wir uns treffen wollen (es muss ja nicht immer die komplette Gruppe treffen). Vieleicht ist das sinnvoller, als immer kurzfristig hier im Forum was auszumachen?

So nach dem Motto: wir treffen uns immer Sonntags um 13/ 14 h an der Endhaltestelle Feudenheim und wer mitfahren will, der kommt einfach hin ...

Das finde ich ne gute Idee, hoffe nämlich auch auf ne Trainigsgruppe für den Winter. Würde mich auch als Tourguide anbieten.

...die Idee für einen festen Termin und festen Treffpunkt(!) in der Woche finde ich gut.

Dann mal Vorschläge.....ich wäre für samstags ab 13.00 Uhr und sonntags ab 11.00 Uhr mit Treffpunkt in Heidelberg ...wi könnten dann relativ flach links und rechts vom Neckar durchs Neckartal fahren...

@kamikaze bin auch nicht nur zur Winterzeit öfters mit dem MTB unterwegs ,meistens in der Umgebung Königstuhl und Weisser Stein.Könen auch mal ne gemeinsame Tour in Angriff nehmen Sonntags wär net schlecht.

@kamikaze bin auch nicht nur zur Winterzeit öfters mit dem MTB unterwegs ,meistens in der Umgebung Königstuhl und Weisser Stein.Könen auch mal ne gemeinsame Tour in Angriff nehmen Sonntags wär net schlecht.

Ja, das wäre echt cool. Weißer Stein war ich schon ein paar Mal, auf dem Königstuhl mit dem MTB noch nie:o
Dieses und nächstes WE ist schlecht, da bin ich nämlich mit dem MTB in Südtirol unterwegs.Aber danach jederzeit gerne:)

Hallo zusammen geht morgen was oder seit ihr schon im Winterschlaf? So ab 11 wär net schlecht da mittags noch die WM auf dem Programm steht.:eek: @ Hocke kannst auch mal wieder mit uns dribbeln müssen halt schaun dass wir irgendwie den Bulli einbremsen aber das klappt schon irgendwie.@Thomas 68161 wie siehts mit dir aus schon lange nichts mehr von dir gehört.

Also toffifee und ich treffen uns morgen um 13 h an der Endhaltestelle Feudenheim. Allerdings fahren dann noch erin paar aus der gemütlichen Gruppe mit ...

Aber wenn euch das nicht stöhrt, könnt ihr ja da dazustoßen (die Option auf ne längere Tour ist ja immer noch gegeben :D)!

Weiß ich noch gar nicht ... Ich wär stark dafür, hab aber keine Ahnung, ob die anderen da auch hinwollen :confused: ...

Nabend,

wie ist die Lage? Alles in Ordnung bei euch!!!

Wie ist die Streckenplanung für den Sonntag denn gedacht? Wir sind uns noch nicht so schlüssig ob wir mit radeln oder was anderes fahren kommt auf die Tour an. Nicht so viele Berge. Aus der gemütlichen schreibt noch keiner und da zusammen gefahren wird ist das ja Quatsch ob da oder hier.

Im Winter bin ich dabei brauch zwar noch die ein oder andere Klamotte und endlich ne ordentliche Brille aber ich fahre mit. Wollen wir beim Winterpokal als Team Starten!?! Als die Rhein-Neckar-Racer oder Team RNC oder die Wilden Kurpfälzer!?!? Nur so ein paar Vorschläge nichts bindendes.

Dann mal wieder die Besten Sportlichen Grüße von Hocke

@Hocke...warte noch auf Antwort von Rolli und Monnemer für morgen....ich weiss gerade auch nicht was geht...

was ist denn der Winterpokal?...Team Rhein-Neckar-Racer finde ich gut

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=32955

Da einfach mal nach lesen, bin selber noch am durchlesen was und wie das ganze funktioniert.

Sind morgen nicht dabei, muss die Doro wieder in Form bringen hatte jetzt viel zu lange Pause(leider aber die Gesundheit geht vor).
Aber vielleicht fährt man sich ja dennoch über den weg :D

Grüße
Hocke

Zurück