• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wobei ich damals nicht den Stelvio befuhr, hatte nur die B Strecke absolviert. Aber hatte da auch meinen Kampf mit dem Ofenpass und am Ende mit der Norbertshöhe..
Naja, hatte nur 200km trainiert vorher, wußte nicht so recht, was mich erwartet und war zudem Einsteiger in den Sport. Dementsprechend waren die Qualen... :D

Der Citrus und ich treffen uns um 13 Uhr an der EndhalteStelle in Feudenheim zu einer gemütlichen Runde. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust bzw. könnte die Punkte gebrauchen. :D

n8

Ich werde alleine fahren, denn mein Crosser ist nicht mehr fahrbar:( Mach mich mit dem Mounti ins Gelände.

Viel Spaß und fahrt nicht so lange:D

Kamikaze

Schaffs nicht pünktlich! Hab nen platten und muss erstmal nen Mantel suchen...

Hey ihr,
wo wart ihr denn auf einmal?
hattet ihr eine panne oder habt ihr an der dönerbude angehalten und euch aufgewärmt?
war wohl nichts mit der tour am rheindamm, habe als tourguide versagt und schäme mich ;o(
sollte morgen nochmal jemand lust haben eine gemütliche runde zu drehen, dann ist um morgen 11.00 uhr an der endhaltestelle wieder treffpunkt
gruß
andy

Du bist vor uns wie ein Irrer bei orange über die Ampel gedüst und warst dann nirgends mehr zu sehen du Nase. Unglaublich echt. Wir hatten keinen Plan ob du geradeaus oder rechts gefahren bist, überall geschaut, kein Andy.

Sollte morgen jemand Lust auf eine noch viiiiel gemütlichere Tour haben, dann ist um 13 Uhr Treffpunkt in Feudenheim! :aetsch:

@toffifee

Vielleicht wird`s ja doch nicht ganz so spät heute und es klappt auch bei dir um 11 Uhr???????? Dann wären wir schon zu viert.

Liebe Grüße
Margit

Zurück