• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Also ich werd morgen anrufen und sagen dass ich 13.30 Uhr gern Rad abholen würd. ;) Denk das wird schon klappen.

Pft, wer sagt denn, dass ich n Ironman machen will. Lass uns in 10 Jahren nochmal drüber reden.
Nächstes Jahr erstmal MD, dann 70.3 und dann können wir über alles andere reden.

Wir werden dich alle am 12.03.in Schriesheim anfeuern, das ist vorrangig.

Äh...nene. Da kam was falsch rüber...So ne Blamage wenn ich als vorletzte ins Ziel einlaufe die wollt ihr euch nicht geben.
Oder kommst du etwa genau deswegen? Dann so schadenfroh grinsend mich im Zielempfangen....das würd dir so passen :p
Werde da irgendwie undercover starten

Äh...nene. Da kam was falsch rüber...So ne Blamage wenn ich als vorletzte ins Ziel einlaufe die wollt ihr euch nicht geben.
Oder kommst du etwa genau deswegen? Dann so schadenfroh grinsend mich im Zielempfangen....das würd dir so passen :p
Werde da irgendwie undercover starten

Ich glaube, undercover zu starten hast du keine Chance.

Ich kenne unheimlich viele Leute in Schriesheim ( fast meine zweite Heimat ) Feuerwehr, Bürgermeister, viele Vereine usw., und die wissen alle Bescheid, daß sie dich so anfeuern, daß du bei den ersten ankommen wirst.
Und wenn wir merken, daß jemand schneller ist, stellen wir ihm ein Bein.

Ich werde mich hüten, schadenfroh am Ziel zu stehen, grinsend ja, weil du so schnell warst.

Das Rhein-Neckar-Forum glaubt an dich

Und dann noch Sondersendung und Privatinterview von Badenia TV!!!!!!!

Samstag 26.02.2011 um 14:00 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim

Hallo rennopa,

hier bei mir liegt eine Andeutung von Schnee auf den Dächern (nur falls Du meine Gegend ansteuern willst).

Heute ist wieder ein "Tag der offenen Schultür" => also Heimtrainer

MfG
KLR

Na das sieht doch super aus heute.
Und bei zu erwartenden 8grad ist es immerhin 10grad wärmer als am
Mittwoch.

Niederschlagswahrscheinlichkeit:15%
Heuteradfahrwahrscheinlichkeit: 99%
Gruß totti

@ beto und KLR,

wie früh seid ihr Samstags wach?

seid ihr :spinner:

Wo sind eigentlich

Biene, Margit, Andy und der liebe Rest

Urlaub oder wo?

Ich bin wach, schon lange.!!!!

Mein Sohn sorgt dafür. WIllst früher los?

IUnd dann noch Sondersendung und Privatinterview von Badenia TV!!!!!!!
Da wollte ich schon immer mal hin. Das wird der Anfang einer großartigen Karriere. Wenn ich dann später reihenweise jeden Ironman gewinne könnt ihr alle mal stolz sagen: Und mit der sind wir schon durchs Flachland gejuckelt, haben Kaffee getrunken u. Blümchen gepflückt.

Neckarau verkündet strahlenden Sonnenschein....und 1°C
Also bislang super Wetter u. noch kein Anruf, dass ich ins Geschäft muss. :daumen:

Nun muss ich nur noch heraushandeln, dass ich mein Rad schon zw. 13.30-13.45 Uhr abholen darf u. dann gibts nochmal ein belehrendes Gespräch mit meinen nicht vorhandenen Zähnen u. ich bin auch dabei um 14 Uhr.

Da wollte ich schon immer mal hin. Das wird der Anfang einer großartigen Karriere. Wenn ich dann später reihenweise jeden Ironman gewinne könnt ihr alle mal stolz sagen: Und mit der sind wir schon durchs Flachland gejuckelt, haben Kaffee getrunken u. Blümchen gepflückt.

Neckarau verkündet strahlenden Sonnenschein....und 1°C
Also bislang super Wetter u. noch kein Anruf, dass ich ins Geschäft muss. :daumen:

Nun muss ich nur noch heraushandeln, dass ich mein Rad schon zw. 13.30-13.45 Uhr abholen darf u. dann gibts nochmal ein belehrendes Gespräch mit meinen nicht vorhandenen Zähnen u. ich bin auch dabei um 14 Uhr.

:daumen: für das mitfahren

Wegen Anruf: Batterien aus Telefon nehmen, oder Stecker ziehen.

Im Radladen anrufen, Druck machen, sag denen, es geht um Leben und Tod.

Und die Zähne sehen ein, daß es trocken und schön wird.

Bis heute Mittag.:wink2:

Gehe jetzt erstmal laufen, und nehme den Hund mit.

Aber bis 14.00uhr bin ich wieder da!

Bis später
Totti

Hallo zusammen,
inzwischen hat die Sonne den Schnee vertrieben (nur im Schatten liegt noch etwas Puderzucker) - das Thermometer zeigt aber <0°C; Straßenzustand überwiegend trocken.

#rennopa
~5:30 wegen der Morgenmusterung;) hab' ich doch schon mal im Fernsehsender beschrieben:D

Ich schaue mir heute Klassenräume an, lasse mir erklären welche 2.Fremdsprache die richtige ist, was den so an Bespaßung im Schulbetrieb geboten wird, ob der Schulbus wann und wo fährt und und und

Viel Spaß
KLR

Im Radladen anrufen, Druck machen, sag denen, es geht um Leben und Tod.

Viel zu harmlos!!!!!!
Mein Ansatz:
=> Ich hab' vom besten Kumpel meines Freundes erfahren, dass er Blumen besorgt, das Zimmer aufgeräumt, seine Eltern informiert ... hat und mir heute bei einer netten Radtour einen Heiratsantrag machen will - diese Gelegnheit kann ich ihm nicht vermasseln indem ich sagen müßte "Hab' kein Rad". Das müssen sie doch verstehen und mein Rennrad inspizieren, putzen und fahrbereitmachen. Ich komme dann um 13:00 Uhr vorbei.

Oder so ähnlich (aber nicht zu dick auftragen):D
:wink2:

MfG
KLR

Na jetzt hab ich ja zwei sehr vielversprechende Ansätze. Mal schauen welchen ich nehmen werde :p

@ KLR

Wetterlage sonnig, Eis von Dächern und Fahrzeugen abgetaut,Rasen nimmt wieder grüne Farbe an

Thermometer im Schatten, Windgeschützt, Höhe 180 = + 1.5° gemessen 9:06 Uhr im schönsten Ort der Welt, in Feudenheim.

Ja, deine Idee mit dem Radladen ist natürlich um Welten besser.

Moin moin Leute,

langsam fahren kommt mir und meinen Knien sehr entgegen. 14.00 Uhr. Ich versuche, dort zu sein. Jetzt muss ich mich aber beeilen; im Bach-Gymnasium ist heute Tag der offenen Tür, dort müssen wir nun schleunigst hin, sonst passt's nicht mehr.

Wer fährt denn wie ich noch von Almenhof/Neckarau los?

Gruß,
TJ

Moin ihr Streber und Kaffeefahrer!

Sonne: super :daumen:
Tempreatur: ausbaufähig :o
Straßen: auch noch nicht ganz trocken :rolleyes:

Ich werd mich recht spontan entscheiden - sind ja noch ein paar Stunden ...

Zurück