• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Quickies

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rhein-Ruhr-Quickies

Da ich ja hoffe, häufiger im Winschatten eines solchen Trikots zu fahren, hoffe ich doch sehr, dass Ihr bei dem Namen bleibt. Möchte doch zu gern demnächst mal eine "nicht-Rad"-Verabredung für Samstag/Sonntag absagen: "Tut mir leid, aber morgen bin ich mit 5 Quickies verabredet...":D

Auch wenn Ihr bis dahin wohl die Trikots noch nicht habt.

Samstag: RTF Weilerswist
Sonntag: RTF Leverkusen

Shalima und Arab wollen doch endlich mal Berge fahren....

Da ich ja hoffe, häufiger im Winschatten eines solchen Trikots zu fahren, hoffe ich doch sehr, dass Ihr bei dem Namen bleibt. Möchte doch zu gern demnächst mal eine "nicht-Rad"-Verabredung für Samstag/Sonntag absagen: "Tut mir leid, aber morgen bin ich mit 5 Quickies verabredet...":D

Auch wenn Ihr bis dahin wohl die Trikots noch nicht habt.

Samstag: RTF Weilerswist
Sonntag: RTF Leverkusen

Shalima und Arab wollen doch endlich mal Berge fahren....

Berge fahren will ich wirklich gerne mal wieder, aber ich muss am WE arbeiten :crying: :crying: :crying: :wut: :wut: :wut: .
Kann in den nächsten beiden Wochen nur am 21. mitfahren.
Ansonsten darfst du dich immer wieder gerne in meinem Windschatten verstecken :D .

Ich denke, wir sollten dazu eine richtige Umfrage machen und das ALLE entscheiden lassen - schließlich wollen wir ein Team sein :)
Lasst uns Vorschläge sammeln zu Name, Entwurf und Sponsor, die wir dann zur Abstimmung stellen.

Zurück