AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
Mach Dir keine Gedanken, Moni! Ich freu mich echt, dass Du durchgehalten hast, auch wenn man Dir teilweise regelrecht ansah, wie fertig Du mit der Welt warst! Du warst gerade deswegen KLASSE, weil Du nach diesem Trainingsdefizit trotzdem die 112er mitgefahren bist!
Und der DANK an Detlef ist berechtigt!
Im Übrigen: Kuchen macht eh dick, also ist es doch nicht schlimm, dass wir keinen mehr abbekommen haben!!
Gruß Lotus
Hallo an alle Bottroppfahrer!
Ich möchte mich gern bei den Leuten, die heute als Gruppe bei mir geblieben sind, bedanken. Besonders bei Detlef, der mich immer wieder geschoben hat.
Nächstesmal wird es hoffentlich wieder besser.
Und eine dicke Entschuldigung an die, die bei dem heutigem Tempo nicht ins schwitzen kamen und am Ziel noch nicht einmal mehr einen Kuchen bekamen.
Liebe Grüße
Monika
Mach Dir keine Gedanken, Moni! Ich freu mich echt, dass Du durchgehalten hast, auch wenn man Dir teilweise regelrecht ansah, wie fertig Du mit der Welt warst! Du warst gerade deswegen KLASSE, weil Du nach diesem Trainingsdefizit trotzdem die 112er mitgefahren bist!
Und der DANK an Detlef ist berechtigt!
Im Übrigen: Kuchen macht eh dick, also ist es doch nicht schlimm, dass wir keinen mehr abbekommen haben!!
Gruß Lotus