eddie irvine
Mitglied
Ja, besonders bergauf!Mit Triathlon-Aufsatz auf dem Lenker? Dann ist ein 30er Schnitt keine Kunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, besonders bergauf!Mit Triathlon-Aufsatz auf dem Lenker? Dann ist ein 30er Schnitt keine Kunst.
Du bist ein Held.
Ich möchte Dich nicht beunruhigen.Recht hast du!
Wüsste mal gerne, wie schnell die Angewinkelten, die mir einen zu kleinen Rahmen attestieren, so durch die Gegend fahren.
Recht hast du!
Wüsste mal gerne, wie schnell die Angewinkelten, die mir einen zu kleinen Rahmen attestieren, so durch die Gegend fahren.
Leider auch nur die Hälfte der Höhenmeter.Anhang anzeigen 1104213
Bin ich jetzt auch ein geiler Typ, so wie du? War übrigens gestern bei 33°C. Nach einem 8 Stunden Arbeitstag und bereits einer Fahrt von 30km zur Arbeit
Edith : es waren sogar 2 Großstädte dabei und ohne auflieger.
Naja. War ja auch kein Rennen. Ergo mit 190W auch eher ein entspanntes fahren. Und dennoch dieser Schnitt..... Merkste selber?Leider auch nur die Hälfte der Höhenmeter.
Ist mir jetzt aber auch zu doof hier.
Bis demnächst.
...von hinten kann man eine leicht angewinkelte Ellenbeuge nicht erkennen.Einen habe ich noch!
Ganz schön viele durchgestreckte Arme beim Jedermannrennen, ihr Profis!
Schönen Tag noch!
Puh, dass die Haltung ungesund ist, war ja soweit recht naheliegend, aber dass es dich dabei so zerschossen hat, ist ja echt heftig... Hattest du da schon vorher Schulterprobleme oder kam das wirklich durch diesen Einschlag "aus dem Nichts"?Heute ist mein Schultergelenk von dieser damals belanglosen Verletztung richtig kaputt und sehr schmerzhaft
Das Fahrrad und Seele eine Symbiose eine gehen ist keine Seltenheit.Hier gehts wohl mittlerweile eher um Risse im Ego
Vielleicht schlägt das Hirn auch zu häufig gegen die Schädeldecke, bei den ganzen Stößen die er mit durchgestreckten Armen weiterleitet.Ich habe gehört durchgestreckte Arme sollen den Blutfluss in den Kopf behindern.
Stimmt!Selten solch unsympathisches Auftreten erlebt .
Du bist doch nicht erst seit gestern angemeldet und solltest die üblichen Reaktion zu Fragen bei Rissen im Carbon kennen.Stimmt!
Ich frage nach Rissen im Rahmen und werde seitenlang belehrt, dass mein Rahmen nicht passt und ich vollkommen falsch auf dem Rad sitze.
Ich habe das Forum 18 Jahre gemieden (solange bin ich übrigens mein letztes Rennrad gefahren).Du bist doch nicht erst seit gestern angemeldet und solltest die üblichen Reaktion zu Fragen bei Rissen im Carbon kennen.
Schade du hättest gut zu uns Schaumschlägern gepasst. Ich schwing mich jetzt erstmal auf meinen 10k Hobel und versuche einen 30er Schnitt, auf 90km bei 800hm zu erreichen.Ich habe das Forum 18 Jahre gemieden (solange bin ich übrigens mein letztes Rennrad gefahren).
Und jetzt weiß ich auch wieder, warum!
Bald seid ihr mich wieder los.
Scott will dir einen neuen Rahmen liefern. Läuft doch alles erstmal wie erwartet. Also lass gut sein…Ich habe das Forum 18 Jahre gemieden (solange bin ich übrigens mein letztes Rennrad gefahren).
Und jetzt weiß ich auch wieder, warum!
Bald seid ihr mich wieder los.