Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir einen Kratzer/Riss in mein Roval Scheibenrad im Rennen gefahren. Vermutlich als mein Sattelflaschenhalter abgebrochen ist. Hat jemand Tipps wie ich das ausbessern kann?
Hallo ich habe mir einen Kratzer/Riss in mein Roval Scheibenrad im Rennen gefahren. Vermutlich als mein Sattelflaschenhalter abgebrochen ist. Hat jemand Tipps wie ich das ausbessern kann?
Kann ich die Tage nochmal machen. Sodass man etwas besser sieht. Eine Firma hat mir geschrieben, auf Basis dieses Bildes 395 Euro. Daher wollte ich mal erörtern, ob man wirklich so viel ausgeben muss.
Haben die Seitenwände aus Carbon eine tragende Funktion=Speichenersatz bei diesem Laufrad oder sind das nur Verblendungen zur Reduzierung des Luftwiderstands auf Basis eines klassisch aufgebauten Laufrads?
Haben die Seitenwände aus Carbon eine tragende Funktion=Speichenersatz bei diesem Laufrad oder sind das nur Verblendungen zur Reduzierung des Luftwiderstands auf Basis eines klassisch aufgebauten Laufrads?