• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

risse in der lauffläche

Vielleicht sollte man mal eine Mail an Conti, mit dem Link zum Fred, schicken....

Und ich hab mir jetzt wieder Conti gekauft...... *kopfschüttel*

G-ABC schrieb:
Hallo,
...Aber bei 40 Euro á Reifen sollte man schon Qualität erwarten dürfen, vor allem weil Conti ja einen guten Namen hat....

Du zahlst 40€ pro Reifen? :eek: :eek:
Dat is a weng viel. Hab auch von GP3000 auf Miche umgerüstet was soll ich sagen.... besser.... viel besser.. :D

mdfg
Blackblade

Nachtrag: gestern kam ein paket von continental mit einem gp 4000 ! sieht dem alten gp 3000 verdammt ähnlich. bin gespannt, wie lange es dauert, bis der risse bekommt....

...endlich Traumwetter, das ganze Wochenende Zeit zum RR fahren und dann das:
Bei der dritten Ausfahrt mit den fast neuen Conti Attack/Force platzt mir heute mit lautem Knall der Hinterreifen! Lauffläche aufgerissen und der unweigerliche Plattfuss als Folge... :mad: Nein, es war kein Feldweg, sondern glatter Asphalt!
Nach dem Ärger mit den Schnitten in den fabrikneuen! Vorderreifen hab ich jetzt trotz kostenlosem Umtausch die Schauze voll und es kommen zwei Michelin Pro2Race drauf! Hoffe dann ist Ruhe!
Soviel zu meinem Abschied von Conti nach vieeeelen Jahren...

Grrrrrr,
Christian

Zurück