Marcinbane
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich konnte bei Rose nochmal Probefahrten machen mit den verschiedenen Größen.@Marcinbane was hat sich ergeben? Hast du verschiedene Größen ausprobieren können? Was fandest du am angenehmsten/passendsten?
Vielen Dank!Gratulation! Dann wünsch ich dir schöne Touren damit! Bin auf Bilder gespannt...
Rennradtrikots sind mega wegen den Rückentaschen, aber meine MTB-Hosen fahr ich weiterhin gerne.hab noch keine richtigen RR Klamotten
Hi, ja das gleiche Gefühl hatte ich auch.Das ist zwar ein Gravelbike, aber für mich wäre das trotzdem noch zu aufrecht. Wahrscheinlich steht aber auch der Sattel noch zu tief. Bei dem größerem Rad hättest du allerdings noch aufrechter gesessen.
anhand deiner Bilder bzw. mit der Hose kann man leider nicht sehen, wie du genau sitzt. Die Sattel- bzw Sitzposition muss erstmal recht eingestellt werden, dann gehts nach vorne an Spacer und Vorbau.Hi, ja das gleiche Gefühl hatte ich auch.
Liegt das vllt auch an dem relativ kurzen Vorbau der standardmäßig montiert ist? Der hat nur 90mm
Gravelbikes haben idR ein längeres Oberrohr/Reach, wegen eines längeren Radstands und größerer Fußfreiheit. Darum der kürzere Vorbau.Hi, ja das gleiche Gefühl hatte ich auch.
Liegt das vllt auch an dem relativ kurzen Vorbau der standardmäßig montiert ist? Der hat nur 90mm