Soneikagod
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der von Dir genannte sieht extrem cool aus, wird aber nicht am Rose Aerolenker funktionieren, da der Winkel nicht eingestellt werden kann.Ich nutze am Rennrad diesen: https://www.f3cycling.com/products/formmount
und am Gravelrad, den von Alexander108 verlinkten von Amazon (oder baugleich). Funktionieren einwandfrei und sich ausreichend stabil selbst mit Lupine drunter. Stylischer ist definitiv der formmount, aber der kostet auch mehr.
Den habe ich auch an der Arbeitsschlampe, nach über einem Jahr hat er sich bronzefarben gefärbt.Ich habe mir diesen von Amazon gekauft und am Reveal Six Aero Lenker befestigt. Seit ich das Rad im Herbst (Ende der Saison) bekommen habe, habe ich ca. 1000 km gefahren und nichts wackelt. Absolut stabil. Ich meine, dass ich kürzere Schrauben (Flaschenhalter) zum Anschrauben an den Lenker verwendet habe. Hält einen Garmin 1040 und eine Lampe von 120g, also zusammen 260g. Bin sehr zufrieden.