Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
Servus, meine Frau hat sich ein Rose Reveal 04 Rival AXS bestellt - das kommt laut Rose mit Continental GP5000-Bereifung. Ich habe bei Neukäufen (nicht bei Rose und nicht Conti) schon drei Mal erlebt, daß da Reifen montiert waren, die zwar dem Namen nach gute Typen von guten Marken waren, sich dann aber gefühlt als dünne, schlabberige Erstausrüster-Billigversion im Vergleich zum normalen, marktüblichen und gleichnamigen Reifen entpuppten, die sich entsprechend auch bescheiden fuhren und praktisch sofort entsorgt werden mussten.
Weiß jemand aus Erfahrung, ob ich bei Rose damit rechnen kann, daß da Contis in marktüblicher Qualität mitgeliefert werden, die man auch erst mal getrost runterfahren kann? Ansonsten mache ich mich direkt mal auf die Suche nach einem Satz Pirellis, um die Enttäuschung über miserables Fahrverhalten bei der ersten Tour zu vermeiden.
Danke, beste Grüße
Chris
Weiß jemand aus Erfahrung, ob ich bei Rose damit rechnen kann, daß da Contis in marktüblicher Qualität mitgeliefert werden, die man auch erst mal getrost runterfahren kann? Ansonsten mache ich mich direkt mal auf die Suche nach einem Satz Pirellis, um die Enttäuschung über miserables Fahrverhalten bei der ersten Tour zu vermeiden.
Danke, beste Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet: